23.-25.7.2010 ASPHALTFIEBER - weltgrößtes BMW & MINI Treffen

Diskutiere 23.-25.7.2010 ASPHALTFIEBER - weltgrößtes BMW & MINI Treffen im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; [IMG] ASPHALTFIEBER Countdown - nur noch wenige Tage bis zum weltgrößten BMW- und MINI-Treffen! Hallo Fliebe BMW Fahrer Die Temperaturen in...

  1. #1 insidePerformance, 16.07.2010
    insidePerformance

    insidePerformance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ASPHALTFIEBER Countdown - nur noch wenige Tage bis zum weltgrößten BMW- und MINI-Treffen!

    Hallo Fliebe BMW Fahrer

    Die Temperaturen in Deutschland und Europa steigen von Tag zu Tag - kein Wunder! Nur noch wenige Tage bis auch Dich das Fieber packt! BMW-Syndikat Asphaltfieber - vom 23.-25. Juli 2010 auf dem Flugplatz in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen).

    Hier ein letztes Update zu unserer gigantischen Veranstaltung - trag Dir den Termin unbedingt im Kalender ein!!

    Das gab es noch nie geballt auf einem einzigen Event:
    • knapp 250 stylische Glaspokale im einzigartigen Asphaltfieber-Design für alle Wettbewerbe
    • Action-Highlights zum Mitmachen und selbst-Erleben für Jedermann: Show & Shine Fahrzeugbewertung, 1/4 Meile Rennen, selber-Driften und Burnout-Contest, KW-Race-Room Fahrsimulatoren: Du im Renn-Wettkampf gegen Deine Freunde, EMMA Sound Contest
    • Show-Acts der Superlative: Drift Shows von mehreren Drift-Teams / Instruktoren, 1/4 Meile Dragster Shows, Break-Dance Performance auf der großen Party, Höhenfeuerwerk, Phyrotechnik-Show am RaceTrack auf der großen Landebahn, Sexy Car-Wash
    • "Coolest Camping Lounge" Wettbewerb - Prämierung der abgefahrensten Camping- und Grill-Lounge unter allen Besuchern
    • die größten Insider-Partys der Scene mit fettem DJ-Line-Up Freitag und Samstag Nacht
    • gesellige Atmosphäre mit BMW-Freunden aus aller Welt im größten BMW-Fieber aller Zeiten
    • Chillen, Grillen, Party für jung und alt - Familie und Freunde
    • Händlermeile mit vielen Tunern aus der Scene (z.B. KW-Automotive, Manhart-Racing, insidePerformance Auspuffanlagen,..)
    • BMWs, BMWs, MINIs und nochmal BMWs!!
    • ..und vieles vieles mehr..
    Gänsehaut-Atmosphäre 3 Tage und 2 Nächte am Stück - das Fieber packt DICH!! - ASPHALT-FIEBER!!!!

    Der COUNTDOWN läuft - Termin: 23.-25.7.2010

    Alle aktuellen Infos, Preise und Fotos zum größten BMW- und MINI-Treffen aller Zeiten findest Du auf
    www.Syndikat-Asphaltfieber.de


    Gruss Jogi & Dein BMW-Syndikat / Asphaltfieber Team
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cougar270477, 27.07.2010
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bilder...

    Hi,
    anbei mal ein paar Bilder die ich geschossen habe...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 BMWlover, 27.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der 7er geht ja mal gar nicht:eusa_doh:

    Aber den E36 finde ich genial:mrgreen:
     
  5. #4 Alex253, 27.07.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.725
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ach sieh mal an an, der Thomas war auch da, darum war er nicht in Steinhude mit dem Zetti.
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Teilweise hart hässlich die Karren, aber manche sind echt top :daumen:
     
  7. #6 Knobelbecher, 27.07.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Schicke Bilder, aber womit verkleinert ihr die eigentlich immer, mit Paint? So verpixelt sieht das ja schrecklich aus :D
     
  8. #7 cougar270477, 27.07.2010
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Liegt daran das ich zu faul war sie auf den eigenen Server zu stellen und sie daher in meinem Facebook Album drin kleben :-)

    Ich muss auch sagen, ich war begeistert von der Region, der Gegend und den Strassen und Autobahnen im Osten...von sowas träumt man in Schwaben *lach*

    Auch kaum Gedränge und kein langes Anstehen bei den Events, freie Zufahrt ohne lästige Polizeikontrolle..

    Jedoch was da an Autos rumstand, erschreckt manchmal extrem...aber ist ja immer Geschmackssache :-)
     
  9. zorro

    zorro Guest

    Der 7er ist nicht mal was eigenes. Einfach Lackmäßig nur ne billige Kopie vom Hot Chocolate A3!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte keine Diskussionen über den A3. Geschmacklich auch nicht mein Fall. Aber extrem geniale und saubere Arbeiten und die ganze Kiste wurde innerhalb von 6 Monaten umgebaut!
    Der 7er oben ist einfach nur ein Abklatsch vom Lack! Sowas find ich ätzend. Keine Idee für was eigenes!
     
  10. #9 Specter, 28.07.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    der a3 hat ja 22 zoll drauf von daher sollte des dann beim 7er mind 24zoll sein ! hat er aber ja leider net :(
     
  11. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    wie du warst auch da?!!?!?


    mensch
     
  12. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    das würde ich so nicht sagen . hast du den 7 er live gesehen ?!?! hast du dich mit Ihm unterhalten ?!?!? wenn du solch aussagen hier triffst wohl eher nicht . also urteile hier bitte nicht über leute und sachen die nicht stimmen. was ich gestehen mus es ist auf den ersten blick eine änlichkeit da . aber das ist auch alles.

    es ist ein eigenes konzept. luis vuitton ist das konzept was auch durch viele logos über das ganze auto verteilt sind.
     
  13. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    :-s
     
  15. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ich nehm an du meinst wohl louis vuitton.... wer oder was ist bitte luis vuitton?
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    natürlich kleiner vertipper ;) hab grad nochmla bei meinen bildern geschaut und mir überlegt was zum teufel fill der von mir :mrgreen:

    also zur berichtigung:

    Louis vuitton :)
     
  18. #16 Specter, 03.08.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    naja... a3 mit weng loui vi stuff....
     
Thema:

23.-25.7.2010 ASPHALTFIEBER - weltgrößtes BMW & MINI Treffen

Die Seite wird geladen...

23.-25.7.2010 ASPHALTFIEBER - weltgrößtes BMW & MINI Treffen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...