[E88] 225 vorn

Diskutiere 225 vorn im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da bei mir demnächst eine Reifenerneuerung ansteht, würde ich gern auf die Mischbereifung verzichten und auch vorn den 225er auf der 7,5...

  1. 36/7M

    36/7M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,
    da bei mir demnächst eine Reifenerneuerung ansteht, würde ich gern auf die Mischbereifung verzichten und auch vorn den 225er auf der 7,5 " Felge (17", M-Design 207) fahren. Fährt einer von euch diese Kombination und welche Auflagen waren zu erfüllen?
    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodwill, 19.07.2015
    Goodwill

    Goodwill 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Ich habe 225er auf der 7" Felge. Musste vom TÜV abgenommen werden aber kein Problem. Die 7,5" sind auch kein Problem so weit ich weiss. Aber, vorne weg, das ist sehr gut 225er auf der VA!
     
  4. #3 Fab123d, 19.07.2015
    Fab123d

    Fab123d 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    233
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2015
    Hey habe auch vor vorne 225 Reifen zu montieren.
    Meine Frage wie verhält sich das ganze Fahrverhalten mit den 245 auf der Hinterachse?
     
  5. #4 flyingfrank, 19.07.2015
    flyingfrank

    flyingfrank 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich fahre die Kombi 225 vorne und 245 hinten seit diesem Jahr.

    Habe keine Unterschiede zur 215/245 Kombi feststellen können (außer das ich mehr Auswahl bei den Reifen hatte und auch die gewünschte P-Zero non-runflat montieren konnte, die es nicht als 215 gibt).

    Eintragung beim TÜV war über den Reifenhändler meines Vertrauens auch kein Problem.

    Kann es daher nur empfehlen.
     
  6. #5 Thomymaster, 29.07.2015
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo

    Auch ich fahre 225 VA und 245 HA seit ich den BMW habe (ca. 1 Jahr alt), bin super zufrieden (hatte davor aber noch keinen BMW und dieser hatte die Reifen auch schon montiert).

    Gruß Thomy
     
Thema:

225 vorn

Die Seite wird geladen...

225 vorn - Ähnliche Themen

  1. Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  2. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  3. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  4. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  5. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

    E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...