225 45 17 oder 205 50 17 Sommerreifen

Diskutiere 225 45 17 oder 205 50 17 Sommerreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche entweder 225 45 17 Reifen oder 205 50 17. Reifen sollten mindestens 5 mm haben, nicht pörös beschädigt oder sonstiges sein....

  1. cryon

    cryon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Mati
    Hallo, ich suche entweder 225 45 17 Reifen oder 205 50 17. Reifen sollten mindestens 5 mm haben, nicht pörös beschädigt oder sonstiges sein.

    Runflat oder Normal, alles anbieten bitte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gissebauer, 17.12.2012
    Gissebauer

    Gissebauer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietzhölztal
    Hallo
    Kann dir anbieten 4 Stück Runflat Reifen.

    Pirelli PZero 225/45R17 91 W Runflat
    DOT 0508


    Über 7mm Profil ca 3000 Km gefahren.

    Habe die Reifen nur kurz auf einem 116i gefahren,
    im Juli 08 gekauft.
    Hatte die Reifen auf ASU Randpolierte Felgen.
    Da sich die Klarlackschicht auf dem polierten Rand abgelöst hat,hat mein Händler die Reifen abmontiert und die Felgen im Oktober zum Hersteller zurück gesendet.
    Im Februar 09 habe ich dann einen 120i mit 18 Zoll
    Bereifung gekauft.
    Deswegen sind die Reifen übrig.
    Mein Sohn wollte die Reifen auf seinem 1er fahren hat aber jetzt einen Audi
    Kann die Reifen über mein Händler versenden,kosten müsste ich klären.
    Bilder kann ich zusenden.

    Wenn Interesse Email
    rainer-schmidt@onlinehome.de

    Mit freundlichem Gruß
    R.Schmidt
     
Thema:

225 45 17 oder 205 50 17 Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

225 45 17 oder 205 50 17 Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  2. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  3. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  4. Sommerreifen

    Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....
  5. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...