225/40 R18 Sommerreifen 2 oder 4 min 5mm und Marke non RFT

Diskutiere 225/40 R18 Sommerreifen 2 oder 4 min 5mm und Marke non RFT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wie der Titel schon sagt suche ich noch NonRFT Sommerreifen in 225/40 R18 entweder 2 oder 4, je nachdem was ihr so rumliegen habt....

1. #1 Dr.House, 06.01.2012
    Dr.House

Dr.House Ausser Konkurrenz

Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich noch NonRFT Sommerreifen in 225/40 R18 entweder 2 oder 4, je nachdem was ihr so rumliegen habt.
    Marke prinzibiell zwar Wurst(ausser Billigdinger), aber meine Favs wären Hankook, Conti, GoodYear oder Pirelli. Bridgestone und Michelin sind okay, aber meist zu teuer und zu hart. ;)
    Sie sollten min 5mm Profil haben und keine unnormalen Abnutzungserscheinungen (einseitig abgefahren, Sägezahn) haben.

Preis ist Verhandlungssache, wenn allerdings einer ankommt und für zwei Reifen die angefahren sind 250€ haben will(egal welche Marke), braucht er sich nicht melden, da ich die HK S1 Evo für 500€ (4 St.) nagelneu bekommen kann.

Gruß

Thema:

225/40 R18 Sommerreifen 2 oder 4 min 5mm und Marke non RFT

Die Seite wird geladen...

225/40 R18 Sommerreifen 2 oder 4 min 5mm und Marke non RFT - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  4. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  5. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...