[E88] 225/40/18 auf E88?

Diskutiere 225/40/18 auf E88? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo kann mir jemand sagen ob der Michelin PSS 225/40/18 bei meinem E88 vorne ohne Nacharbeiten draufpasst.Oder ob er zu breit wird da der...

  1. #1 Cabrio Driver, 08.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hallo kann mir jemand sagen ob der Michelin PSS 225/40/18 bei meinem E88 vorne ohne Nacharbeiten draufpasst.Oder ob er zu breit wird da der Michelin ja sehr breit sein soll!Die Felge wäre eine 8x18 ET45 von ASA (AS2). Fährt jemand von euch den Reifen auf einem Coupe oder auch Cabrio?Danke
     
  2. #2 Cabrio Driver, 08.03.2015
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Kann mir keiner sagen ob das passt???
     
  3. sampa

    sampa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monheim am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ich fahre 225/40-18 am E88 125i auf einer OZ Superleggera. Gepasst hat es ohne Blecharbeiten, aber ich musste vorne am Übergang Kotflügel zu Stossfänger kleine Verbreiterungen anbringen, da für den TÜV die Lauffläche nicht genügend abgedeckt war. Reifen war bei Eintragung irgendein Chinamist.
     
  4. #4 Calandy, 09.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    @Daniel, ist mehr von der ET abhängig, mit ET45 sollte das locker passen.
    ich fahre den Nokian WR A3 in der Dim. auf einer Ronal 8x18ET42. Wenn der Tüv nervt, fahr mal
    zur GTü
     
Thema:

225/40/18 auf E88?

Die Seite wird geladen...

225/40/18 auf E88? - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  3. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  4. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  5. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

    BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...