[E88] 225/40/18 auf E88?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Cabrio Driver, 08.03.2015.

  1. #1 Cabrio Driver, 08.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hallo kann mir jemand sagen ob der Michelin PSS 225/40/18 bei meinem E88 vorne ohne Nacharbeiten draufpasst.Oder ob er zu breit wird da der Michelin ja sehr breit sein soll!Die Felge wäre eine 8x18 ET45 von ASA (AS2). Fährt jemand von euch den Reifen auf einem Coupe oder auch Cabrio?Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cabrio Driver, 08.03.2015
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Kann mir keiner sagen ob das passt???
     
  4. sampa

    sampa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monheim am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ich fahre 225/40-18 am E88 125i auf einer OZ Superleggera. Gepasst hat es ohne Blecharbeiten, aber ich musste vorne am Übergang Kotflügel zu Stossfänger kleine Verbreiterungen anbringen, da für den TÜV die Lauffläche nicht genügend abgedeckt war. Reifen war bei Eintragung irgendein Chinamist.
     
  5. #4 Calandy, 09.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    @Daniel, ist mehr von der ET abhängig, mit ET45 sollte das locker passen.
    ich fahre den Nokian WR A3 in der Dim. auf einer Ronal 8x18ET42. Wenn der Tüv nervt, fahr mal
    zur GTü
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

225/40/18 auf E88?

Die Seite wird geladen...

225/40/18 auf E88? - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...