[E88] 225/40/18 auf E88?

Diskutiere 225/40/18 auf E88? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo kann mir jemand sagen ob der Michelin PSS 225/40/18 bei meinem E88 vorne ohne Nacharbeiten draufpasst.Oder ob er zu breit wird da der...

  1. #1 Cabrio Driver, 08.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hallo kann mir jemand sagen ob der Michelin PSS 225/40/18 bei meinem E88 vorne ohne Nacharbeiten draufpasst.Oder ob er zu breit wird da der Michelin ja sehr breit sein soll!Die Felge wäre eine 8x18 ET45 von ASA (AS2). Fährt jemand von euch den Reifen auf einem Coupe oder auch Cabrio?Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cabrio Driver, 08.03.2015
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Kann mir keiner sagen ob das passt???
     
  4. sampa

    sampa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monheim am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ich fahre 225/40-18 am E88 125i auf einer OZ Superleggera. Gepasst hat es ohne Blecharbeiten, aber ich musste vorne am Übergang Kotflügel zu Stossfänger kleine Verbreiterungen anbringen, da für den TÜV die Lauffläche nicht genügend abgedeckt war. Reifen war bei Eintragung irgendein Chinamist.
     
  5. #4 Calandy, 09.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    @Daniel, ist mehr von der ET abhängig, mit ET45 sollte das locker passen.
    ich fahre den Nokian WR A3 in der Dim. auf einer Ronal 8x18ET42. Wenn der Tüv nervt, fahr mal
    zur GTü
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

225/40/18 auf E88?

Die Seite wird geladen...

225/40/18 auf E88? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  3. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

    M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  4. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...