1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

22" Gamer -TFT LG L227wt-pf - TOP Zustand + Garantie inkl. 100€

Diskutiere 22" Gamer -TFT LG L227wt-pf - TOP Zustand + Garantie inkl. 100€ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe heute meinen Gamer-TFT LG L227wt-pf. Es handelt sich hier um den hochgelobten Vorgänger der L227wtp-pf. Immer ein empfohlener Gamer-TFT...

1. #1 -drschrick-, 01.05.2010
    -drschrick-

-drschrick- 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Verkaufe heute meinen Gamer-TFT LG L227wt-pf. Es handelt sich hier um den hochgelobten Vorgänger der L227wtp-pf.
    Immer ein empfohlener Gamer-TFT bei prad.de
    PRAD | Testbericht LG Flatron L227WT
    Kaufdatum war der 27.10.2008 im ARLT-Shop Frankfurt. Es sind insgesamt 3 Jahre Garantie auf dem TFT, sprich noch 1,5Jahre Restgarantie.

Hier nun ein Bild:

Der Zustand:
    TOP Zustand ohne große Gebrauchsspuren. Wurde gekauft und aufgebaut und seit dem nicht mehr berührt. Keine Pxelfehler oder Brummen, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Lieferumfang:
    - TFT
    - original Rechnung vom 27.10.2008
    - Stromkabel
    - DVI-Kabel
    - wegen dem Handbuch und der CD muß ich nochmal im Keller schauen

Preisvorstellung: 90€ inkl.

--------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Einfach PN.

Ebay-Bewertungen:
    eBay-Bewertungsprofil für -corrado-

Artikelstandort:
    64546 Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main / Besichtigung und Abholung möglich.

Verandarten innerhalb Deutschlands:
    - Paketversand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) inkl.
    - Versand ins Ausland möglich, Preise bitte anfragen!!

Zahlungsmöglichkeiten:
    - Barzahlung bei Abholung
    - Überweisung
    - Paypal (mit Gebührenübernahme 0,35€ + 1,9%)

Keine Garantie oder Sachmängelhaftung meiner Seits. Das ist ein Privatverkauf!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -drschrick-, 01.05.2010
    -drschrick-

-drschrick- 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    verkauft, kann zu!!!

Thema:

22" Gamer -TFT LG L227wt-pf - TOP Zustand + Garantie inkl. 100€

Die Seite wird geladen...

22" Gamer -TFT LG L227wt-pf - TOP Zustand + Garantie inkl. 100€ - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. 100-200 Zeiten

100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  4. Handbremshebel inkl .Ledersack

Handbremshebel inkl .Ledersack: Verkaufe einen Handbremshebel inkl Ledersack aus einem.M135ix F20/21 Preis 55-Euro bei Abholung sonst zzgl Versand[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...