22.10. Codieren in Neustadt

Diskutiere 22.10. Codieren in Neustadt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Am 22.10. sind wir zum Codieren in Neustadt, vorausgesetzt es finden sich genug ;) Da wir knapp 400km fahren müssten, habt bitte Verständnis...

  1. #1 Knobelbecher, 06.10.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Am 22.10. sind wir zum Codieren in Neustadt, vorausgesetzt es finden sich genug ;)

    Da wir knapp 400km fahren müssten, habt bitte Verständnis dafür, dass wir das ganze nur mit Fahrtkosten pro Person realisieren können..
    Das heißt:

    Ab 10 Leuten: 10 Euro/Person
    Ab 20 Leuten: 5 Euro/Person

    Ich denke das ist fair.


    Der Treffpunkt ist Burgerking:

    le quartier hornbach
    67433 Neustadt



    Infos und Preis auf: FM Coding

    Bei Fragen, wie immer, nur zu..


    1. racedriver
    2. I_Am_Bizarre
    3.
    4.
    5.
     
  2. #2 DonVinschenzo, 09.10.2011
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Schließe mich auch an
    DonVinschenzo Würde gern ein paar kleinigkeite machen lassen und evt. M3 Tacho wenn ihr das könnt!!!

    Kolleg auch mit E46 330i Kommt auch mit Also 2 Leute Bei (DonVinschenzo)
     
  3. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    1. racedriver
    2. I_Am_Bizarre
    3. kevco
     
  4. #4 Knobelbecher, 10.10.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik

    Ist das ein gebrauchter oder neuer Tacho? Soweit ich weiß müssen bei gebrauchten Tachos ein Chip ersetzt werden, aber dafür fehlen uns einfach die Mittel :( Wenn es ein neuer ist, kann man den für dein Fahrzeug codieren.

    1. racedriver
    2. I_Am_Bizarre
    3. kevco
    4. DonVinschenzo +1
    5.
    6.
    7.

    Na kommt schon, ein paar Leute kriegen wir doch noch zusammen ;)
     
  5. #5 DonVinschenzo, 10.10.2011
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hey ist ein gebrauchter!!! Kann man den Chip evt. Aus meinem orginalen Tacho entnehmen??? Wenn ich einen neuen bringe geht es sicher??? Dann würde ich einen neuen besorgen aber nur wenn das dann auch wirklich geht!!
     
  6. #6 I_Am_Bizarre, 10.10.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Hallo don, habe da die letzten tage erfahrungen gesammelt. Früher ging dad aber diese speicherchips werden langsam knapp. Ich habe einen polen gefunden der es machen kann, der will dafür aber 200 euro, dafür aber mit dem chip und fertig programmiert. Der hat noch ein paar chips. Ich geb dir gerne die adresse.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. #7 DonVinschenzo, 10.10.2011
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Super danke
     
  8. #8 Knobelbecher, 10.10.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    So, damit das ganze noch übersichtlicher wird habe ich das ganze mal hier als Termin hinterlegt:

    22.10. Codieren in Neustadt

    Wer will kann sich gerne eintragen :D
     
  9. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Super steh für um 11:30 Uhr drin. Hab noch eine Frage habe mir Sportsitze nachträglich nachgerüstet, jetzt wollte ich keine neuen Kabel verlegen nur für die Wangeverstelllung. Da meinte irgendwer aus dem Forum ja ein BMW Mitarbeiter solle mir das mal anschließen dann könnte ich sie mir beliebig verstellen... Also konntest du das mal kurz freischalten damit ich die einstellen kann.

    Gruß Kevin
     
  10. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Grad noch mal geschaut bei map24, also wenn es Neustadt in Hessen ist wäre es gut, dann wärn´s nähmlich nur 120km.


    Gruß
     
  11. Fairy

    Fairy Guest

    Vielleicht ist es aber auch Neustadt/Weinstraße, also in der Pfalz ... :roll:


    Sehe gerade die obige PLZ ... es ist das Neustadt in der Pfalz ...
     
  12. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Ahh :icon_surprised:


    Hab die PLZ garnicht gesehen. Noch besser 92 KM da bin ich ja beruhigt und kann mich auf meine Codierten Blacklines und hoffentlich eingestellten Sitze freuen.

    Gruß Kevin
     
  13. k3006

    k3006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Konstantin
    Spritmonitor:
    bin auch dabei! spannungserhöhung corona ringe
     
  14. #14 misteran, 13.10.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Könnt ihr den Warnblinker bei "Gefahrenbremsung" deaktivieren am E92?
     
  15. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Hab mich jetzt auch noch eingetragen. "Basti" ist nen Bekannter von mir und kommt mit nem e90.
     
  16. #16 Knobelbecher, 14.10.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik

    Baujahr?
     
  17. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    1. racedriver
    2. I_Am_Bizarre
    3. kevco
    4. DonVinschenzo +1
    5. 3lli0t
    6. k3006
    7.
    8.
    9.
    10.

    Push noch mindestens 4 Leute.


    Fairy bist du auch dabei?
     
  18. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Also laut Knobelbechers Link zum Terminplan sind wir bereits 10 Leute. Bei mir kommt auch noch jemand mit, steht aber schon im Planer.
     
  19. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Naja wenn wir bereits 10 Leute sind, brauchen wir uns ja keine Sorgen machen. 22te dürfte nächste Woche Samstag sein oder?
     
  20. #20 Knobelbecher, 15.10.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Richtig, wir werden da sein :P
     
Thema:

22.10. Codieren in Neustadt

Die Seite wird geladen...

22.10. Codieren in Neustadt - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß
  3. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  4. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  5. Codieren Fehlgeschlagen..

    Codieren Fehlgeschlagen..: Hallo leute ich wollte heute mein 2 er Coupe codieren zum ersten mal. Leider als ich im E-sys drin war konnte ich nicht beim Connecten die...