22.04.2006 Treffen des Regionalteams Niederbayern @ Arnstorf

Diskutiere 22.04.2006 Treffen des Regionalteams Niederbayern @ Arnstorf im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallihallo Leute, ich dacht mal ich schreibs einfach mal hier rein. nächstes Wochenende 22.04 Samstag machen wir wieder einmal ein kleines...

1. #1 stargate, 12.04.2006
    stargate

stargate 1er-Fahrer(in)

Hallihallo Leute,
    ich dacht mal ich schreibs einfach mal hier rein.

nächstes Wochenende 22.04 Samstag machen wir wieder einmal ein kleines Treffen.

Momentan sind wir 18 Autos und ca. 25 Personen. Falls alle kommen.
    Evtl. will von hier auch noch jemand kommen.

nähere Infos gibts unter www.bmw-syndikat.de im Bereich Interne Treffen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stargate, 23.04.2006
    stargate

stargate 1er-Fahrer(in)

Thema:

22.04.2006 Treffen des Regionalteams Niederbayern @ Arnstorf

Die Seite wird geladen...

22.04.2006 Treffen des Regionalteams Niederbayern @ Arnstorf - Ähnliche Themen

1. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  2. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  3. Regelmäßige Treffen Augsburg

Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. Servus, aus Niederbayern

Servus, aus Niederbayern: Grias eich, möchte mich kurz vorstelle. Ich bin die Mona, und komme aus Vilshofen. Bin auf der suche nach einem BMW Cabrio, weis noch nicht genau...