215er Reifen auf 8,0x18 Felge

Diskutiere 215er Reifen auf 8,0x18 Felge im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Tag Leute, kann mir wer sagen ob 215/40 R18 auf eine 8,0x18 Felge passen? Falls ja, hat die wer verbaut und vielleicht ein Pic davon? Danke mfg

  1. M4tze

    M4tze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute,

    kann mir wer sagen ob 215/40 R18 auf eine 8,0x18 Felge passen? Falls ja, hat die wer verbaut und vielleicht ein Pic davon?

    Danke
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 07.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Schau mal ins Gutachten zu den Felgen, da sollte drinstehn welche Reifengrößen zugelassen sind. Falls es orig. BMW Felgen sind, gelten die Werksfreigaben.

    Abweichungen sind möglich aber durch einen TÜV-Gutachter zu prüfen.
     
  4. M4tze

    M4tze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sind keine org. BMW Felgen. Für die vordere stehen nur 225 drin als kleinste Größe. Aber da ja beim M Paket schon 215er drauf sind, denk ich mal das es bei den anderen Felgen auch gehen müsste.
     
Thema: 215er Reifen auf 8,0x18 Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 215er reifen auf 318i

Die Seite wird geladen...

215er Reifen auf 8,0x18 Felge - Ähnliche Themen

  1. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  2. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  3. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  4. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  5. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...