215/45 r17 (8x17" Felgen) - Kopie einer Eintragung

Diskutiere 215/45 r17 (8x17" Felgen) - Kopie einer Eintragung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Jungs und Mädels, ich hab zum Dienstag den 20.7 ein Termin in einer Werkstatt, nachdem Service sollen dort die Reifen Eingetragen werden....

  1. #1 Küstenflitzaa, 16.07.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Moin Jungs und Mädels,

    ich hab zum Dienstag den 20.7 ein Termin in einer Werkstatt, nachdem Service sollen dort die Reifen Eingetragen werden.

    Da ich schon bei 2 Prüfern das Pech hatte das diese wegen 2mm sich weigerten die Reifen einzutragen, möchte ich diesmal vorlegen das es Eintragbar ist auch mit den 1 - 2 mm die ausschließlich vorne hinter dem Stoßfänger fehlen.

    Ist jemand hier der 215/45 an einer 8x17 Felge eingetragen hat ?
    (Wenn die Felgengröße überhaupt mit eingetragen wird)

    Könnte mir dieser bitte eine Kopie von seinem Fahrzeugschein machen?

    Ich wäre sehr dankbar.

    lg Küstenflitzaa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Küstenflitzaa, 16.07.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Sorry für Doppelpost

    Natürlich das ganze per PN oder Email, braucht hier nur schreiben das ihr etwas geschickt habt

    nochmals danke
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Was für ne ET hat die Felge?
     
  5. #4 Küstenflitzaa, 19.07.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Glaub ET36 oder 38 :eusa_shifty:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sollte beides kein Problem sein!
     
  7. #6 Küstenflitzaa, 19.07.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Das haben wir hier ja auch schon 3 mal geklärt.

    Ich möchte nur etwas vorzeigen können wenn der Opa da wieder so anfängt, und sich wegen 2 mm inne Hose kackt.
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Eine Kopie mit der Eintragung von 8x17 ET20 und 215/40 R17 kann ich dir zukommen lassen. Aber glaube nicht das es dir wirklich weiterhilft.
     
  9. #8 Küstenflitzaa, 19.07.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Doch das drüfte schon reichen, ihm stöhrt es ja nur wenn er seine komische Schablone ran hält, das der Reifen an der letzten Ecke 2 mm raussteht :evil:

    Also wenn du so nett wärs, versuchen kann man es :icon_smile:
     
  10. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Fahr' zu einem anderen TÜV!!!!!!!!!
     
  11. #10 Küstenflitzaa, 20.07.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Leider stellt sich jeder Tüv hier so an :motz:
     
  12. #11 Blaumann, 20.07.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Hatte bislang auf 8" Felgen immer 205/40 r17 drauf aber nicht beim 1er. Gibts mittlerweile für viele Modelle sogar mit ABE. Bei den Tüv gehe ich schon lange nicht mehr für Eintragungen.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Küstenflitzaa, 20.07.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Nun ich muss es, da ich noch in der Probezeit bin, ist es schon ein hohes Risiko das ich damit jetzt schon 3 Monate ohne Eintragung fahre.
     
  15. #13 Küstenflitzaa, 20.07.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Möchte bescheid sagen das meine Reifen/Felgen eingetragen sind, nach 97€

    und von Autofit lass ich die Finger, die Reifen waren ganz scheiße Gewuchtet.

    Auf Felden innenseite haben 40 g gefehlt, Felgen außenseite 20g ... und dafür wollten die 40€ bei Autofit haben.
     
Thema:

215/45 r17 (8x17" Felgen) - Kopie einer Eintragung

Die Seite wird geladen...

215/45 r17 (8x17" Felgen) - Kopie einer Eintragung - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...