21.05.2011 Berliner 1er Treffen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von Emty, 07.01.2011.

  1. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo Leute......

    1er Treffen hier im Raum Berlin....???


    (möglich oder nicht möglich)......

    das sich alle "Berliner 1er-Fahrer" hier nochmal eintragen und sich......
    alle auf einen Termin und einen Ort in Berlin einigen.....
    wenn es welche gibt die mit machen wollen......

    Über antworten Würde ich mich Freuen....:winkewinke:

    MfG

    Ugur.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich bin bei sowas auf jeden Fall dabei! Kai und Tobi bestimmt auch!
     
  4. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    super....\:D/

    und wo könnten wir es machen...????
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wo weiß ich noch nicht. Es kommt ja auch drauf an, was wir machen wollen.

    Wir waren halt schon ein paar Mal am Spreewaldring.
    Meine Grundidee wäre, wir treffen uns zentral von allen Interessenten und planen vpon dort aus eine kleine Landstraßentour zum Spreewaldring. Dort gibt es eine Outdoorgokart-strecke. Dort können gefahrlos ein kleines Rennen gegeneinander fahren. Wer davor oder danach will, kann auf dem Ring selbst noch ein paar Runden drehen. Freies Fahren kostet 15 Euro.

    Zu Essen gibt es dort auch also es wäre etwas Entertainment geboten. Was haltet ihr alle davon?
     
  6. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    hört sich doch gut an....

    also es wäre super wenn es so 15 bis 20
    1er Fahrer mit machen bei 3 lohn es sich nicht...

    was meinst du oli
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    die muss man erstmal in Berlin zusammen kriegen.

    Berlin ist ein schwieriges Pflaster aber wir planen ja rechzeitig :daumen:
     
  8. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Geil...\:D/

    es wird ein Aufregender TAG..

    BITTE BITTE Meldet euch ihr 1er Fahrer aus Raum Berlin....
     
  9. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Servus ich könnte mir auch vorstellen dabei zu sein.

    @Oli
    muss man nicht so eine Art Lizenz für den Spreewaldring haben um dort fahren zu dürfen? Also mit dem Moped ist dat so, hab 2009 gemacht und nennt sich STC Lizenz. Is nix weiter als nen paar Runden mit einem Instructor und bissl Theorie wie man sich au der Strecke verhalten muß.
     
  10. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ok, dann Fangen wir mal an mit der Liste...

    1.Emty
    2.Oli
    3.Kai
    4.Tobi
    5.Muerte
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
     
  11. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    oli meint nicht Oli weiß ;), dass man mit dem Mopped eine Stc-lizenz braucht. Fürs Auto braucht man die aber nicht. Beim Motorrad kann eben doch etwas mehr passieren und da fahren doch ein paar mehr als mit dem Auto. Im letzten Jahr waren wir bestimmt 5 mal zum Fahren dort.

    Schaut mal auf zeretzke.de.tl unter Videos, ich glaub da sieht man mal ein Video.
     
  13. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    OK na dann... fürs Moped wusste ich dat die hab ich ja.
    Aber eigentlich auch eine unklare Sache.
     
  14. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Na dann wollen wir der Liste mal ein wenig Leben einhauchen.

    1.Emty
    2.Oli
    3.Kai
    4.Tobi
    5.Muerte
    6.e-ding
    7.
    8.
    9.
    10.

    Eine Tour zum Spreewaldring hört sich gut an, aber ich schau Euch dann lieber beim Rundendrehen vor Ort zu oder futter ne Bratwurst. :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ja es soll jeder fahren, der Lust hat.

    Nicht dass einer sein Auto ins Grün fährt, wäre schade drum.
     
  17. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Da find ich den bei meiner Lackierung im Leben nicht mehr.:shock:
     
Thema:

21.05.2011 Berliner 1er Treffen

Die Seite wird geladen...

21.05.2011 Berliner 1er Treffen - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: