1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 20W Cree LED H8 Brenner inkl. Garantie / weiße Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von heng9r, 01.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Satz 20W LED H8 Brenner von der Firma Benzinfabrik (UVP: 119,95 €) um auf weiße Coronas umzubauen.
    20W LED H8 Brenner für BMW mit 4x5W Cree LED, V2 Angel Eyes 1er, 3er, 5er, 6er, X1, X5, X6

Natürlich alles in originaler Verpackung.
    Eine Rechnung vom 11.03.2014 bekommt ihr für die Rest-Garantie auch noch.

Die LEDs waren bei mir ca. 10.000 km eingebaut.
    Beide Brenner funktionieren natürlich fehlerfrei und erzeugen keine Fehlermeldung im Bordcomputer.

Preis: 80,00 EUR VB inkl. versicherter Versand

Hier noch ein Bild zum Vergleich:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

20W Cree LED H8 Brenner inkl. Garantie / weiße Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

20W Cree LED H8 Brenner inkl. Garantie / weiße Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  4. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.