20mm spurplatten verbaut nun habe ich ein kleines problem

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bmwmane, 28.04.2009.

  1. #1 bmwmane, 28.04.2009
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab da mal eine frage
    Ich hab 20mm (pro seite) Spurplatten drauf und das würde gerade so am blech vorbei gehen (so 7mm platz)
    aber an der kante wo die Schürze mit den Kotflügel zusammengemacht ist da ist ein Plastik das extrem weit rausschaut und da schleift es
    hat jemand noch das Problem und vielleicht eine Lösung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bilder wären hilfreich...

    Aber mal eine kurze Analyse:
    Entweder du schippelst das Plastik weg oder du baust kleinere Scheiben drauf :wink:
     
  4. #3 bmwmane, 28.04.2009
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ein bild ist in meinen album

    ja wenn keine eine lösung hatt dann kommen sie runter
    aber das problem müssten ja auch die haben die die kanten gebörteld haben da sollte das ja auch an teil schleifen
     
  5. #4 Turbo-Fix, 28.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ist das hinten oder vorne?
     
  6. #5 bmwmane, 28.04.2009
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    das ist hinten
     
  7. #6 bmwmane, 28.04.2009
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hey Turbo-Fix in deinen album hast ja auch recht breite reifen felgen kombi
    schleift des da nicht?
    weil des ja eigentlich weiter reinschaut als die blechkante
     
  8. #7 Turbo-Fix, 28.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wenn das bei dir nur der Schaumstoff ist, den kannst du einfach weg schneiden....
    die BBS passen problemlos, bei den Borbet musste ich vorne etwas machen...
     
  9. #8 bmwmane, 28.04.2009
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    na ja unter den Schaumstoff ist noch eine plastikklammer und die geht halt auch an
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Miles hatte genau dasselbe Problem bei seinem 3Türer. Frag ihn mal was da genau gemacht wurde.
     
  12. #10 bmwmane, 29.04.2009
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke werd miles gleich mal fragen
     
Thema:

20mm spurplatten verbaut nun habe ich ein kleines problem

Die Seite wird geladen...

20mm spurplatten verbaut nun habe ich ein kleines problem - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  3. Spurplatten H&R 30mm Achse

    Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...