20er Subs von Audio System

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von witjojo, 07.05.2009.

  1. #1 witjojo, 07.05.2009
    witjojo

    witjojo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stupid

    stupid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du brauchst den unteren (also den teureren). Der Treiber ist bei beiden der Gleich, jedoch hat der Teurere einen zum BMW passenden EInbaurahmen und die spezifischen Anschlüsse. (Mit etwas Bastelei kannst Du das auch vielleicht selber machen)
     
  4. #3 dreamsounds, 08.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Die Chassis tragen nicht umsonst die Bezeichnung BMW. Wir verbauen grundsätzlich die BMW-Variante, da das Basteln nicht lohnt. Die Körbe sind Plug&Play, passen genau was bei der normalen Variante nicht der Fall ist. Allerdings sollten sie am Besten mit einer Endstufe betrieben werden. Alternativ gibt es noch die Earthquake SWS-8 für mehr Druck. Wenn Du es hören möchtest kannst Du gerne vorbei kommen.

    Grüße Mike
     
  5. #4 witjojo, 08.05.2009
    witjojo

    witjojo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur ein Problem mit der Bezeichnung.

    Bei den oberen steht AX 08FL = Flat. Bei den unteren steht nichts von Flat - nur AX 08 BMW.
    Passen die denn jetzt von der Höhe her? Sind das auch Flat Subs (ich glaube nur 5 oder 6 cm hoch)?


    Gruß
    Jojo
     
  6. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Da sie ja speziell für (unter anderem) den 1er sind passen die natürlich.....sonst würde man sie ja nicht verkaufen ;-)
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Google sagt die sind 50mm hoch :wink:
     
  8. #7 KarlPeter, 08.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    So is' es. :wink: :hinweisen:
     
  9. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    ist der unterschied groß ???

    wenn ihr mir ein positives feedback gebt, dann bestelle ich mir die direkt :P
    reicht die alpine endstufe aus oder sollte man lieber nochmal ne endstufe einbauen ????

    gruß
     
  10. #9 KarlPeter, 09.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wenn Du diese im gesittetem Bereich betreiben möchtest und nicht gegen die StVo verstoßen willst reicht der Alpine Amp. für diese SUBs. :wink:
     
  11. #10 dreamsounds, 09.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Es ist immer eine Frage des Anspruchs. Natürlich funktionieren sie auch mit der vorhandenen Endstufe. Wenn man etwas mehr will sollte man eben eine Zusatzendstufe einplanen.

    Grüße Mike
     
  12. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    ja bis jetzt habe ich nur das alpine system drin und das empfinde ich eigentlich als "schwach" ... bereue es dass ich nicht mehr investiert habe ... naja jetzt habe ich mir überlegt die subwoofer von audio system reinzumachen ... aber an die alpine endstufe ... kann man dann wirklich nen großen unterschied feststellen oder soll ich doch lieber mir dann ne kleine kiste hinten reinbauen ... also wenn ich ne endstufe reinbaue, dann lieber eine mit aktivsubwoofer wo das dann da drin ist

    da käme dann die axton in frage ... dieser aktivsubwoofer mit auch nem 20er teller drin ... habe ja leider das navi prof, das heißt am radio kann ich nichts verändern ...

    helft mir :P also wenn ich nicht schon dan nen großen unterschied höre bringen mir die 170 euro investition nichts :(
     
  13. #12 bmwneuling, 09.05.2009
    bmwneuling

    bmwneuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja... mit 19-25 hatte ich auch ne rollene Discothek...aber dem Auto entsprechend..(Japantuner)

    Wenn es dir um Bass geht, kauf dir gleich die Earthquakes und eine dementsprechne endstufe... dann haste zwar eine hohe Investition gemacht, aber bereust es später nicht....

    Kann man die Alpine für die Front eigendlich Brücken ?

    LG
     
  14. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    was heißt denn investition ? ;) also preislich ca. ;)

    kann mir einer vllt mal nen link geben zu den earthquakes ? sws 8 oder so heißen die richtig ? passen die dann auch plug and play in nen bmw rein oder wie sieht das aus ??? help me ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bmwneuling, 09.05.2009
    bmwneuling

    bmwneuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nein.. muss gebastelt werden, passen nicht P&P...ausserdem musste bei den SWS 8 die Mulde dämmen..da es ansonsten wohl scheppert...

    http://www.preisroboter.de/ergebnis4597876.html
     
  17. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
Thema:

20er Subs von Audio System

Die Seite wird geladen...

20er Subs von Audio System - Ähnliche Themen

  1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  4. [F20] neues Hifi System - von Standard auf ...

    neues Hifi System - von Standard auf ...: Hi, ich bin nun soweit, dass ich mein "Hifi" (eigentlich hat es den Namen nicht verdient ...) Standard Sound System austauschen möchte. Nach ein...
  5. [F20] Harman Kardon Subs tauschen - Welche?

    Harman Kardon Subs tauschen - Welche?: Hey zusammen! Bevor ich meinen jetzigen F20 hatte, fuhr ich einen Golf 6 GTI mit Dynaudio Soundsystem. Dort fehlte es mir auch schon an...