20er Subs von Audio System

Diskutiere 20er Subs von Audio System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe eine Frage zu den 20er Subs von Audio System! Sind die 20er Subs von Audio System wirklich so viel besser? Passen die von der...

1. #1 witjojo, 07.05.2009
    witjojo

witjojo 1er-Interessent(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stupid

stupid 1er-Interessent(in)

Du brauchst den unteren (also den teureren). Der Treiber ist bei beiden der Gleich, jedoch hat der Teurere einen zum BMW passenden EInbaurahmen und die spezifischen Anschlüsse. (Mit etwas Bastelei kannst Du das auch vielleicht selber machen)

4. #3 dreamsounds, 08.05.2009
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Die Chassis tragen nicht umsonst die Bezeichnung BMW. Wir verbauen grundsätzlich die BMW-Variante, da das Basteln nicht lohnt. Die Körbe sind Plug&Play, passen genau was bei der normalen Variante nicht der Fall ist. Allerdings sollten sie am Besten mit einer Endstufe betrieben werden. Alternativ gibt es noch die Earthquake SWS-8 für mehr Druck. Wenn Du es hören möchtest kannst Du gerne vorbei kommen.

Grüße Mike

5. #4 witjojo, 08.05.2009
    witjojo

witjojo 1er-Interessent(in)

Ich habe nur ein Problem mit der Bezeichnung.

Bei den oberen steht AX 08FL = Flat. Bei den unteren steht nichts von Flat - nur AX 08 BMW.
    Passen die denn jetzt von der Höhe her? Sind das auch Flat Subs (ich glaube nur 5 oder 6 cm hoch)?

Gruß
    Jojo

6. Tob1

Tob1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Da sie ja speziell für (unter anderem) den 1er sind passen die natürlich.....sonst würde man sie ja nicht verkaufen ;-)

7. P0114

P0114 Gesperrt!

Google sagt die sind 50mm hoch :wink:

8. #7 KarlPeter, 08.05.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

So is' es. :wink: :hinweisen:

9. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

ist der unterschied groß ???

wenn ihr mir ein positives feedback gebt, dann bestelle ich mir die direkt :P
    reicht die alpine endstufe aus oder sollte man lieber nochmal ne endstufe einbauen ????

gruß

10. #9 KarlPeter, 09.05.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Wenn Du diese im gesittetem Bereich betreiben möchtest und nicht gegen die StVo verstoßen willst reicht der Alpine Amp. für diese SUBs. :wink:

11. #10 dreamsounds, 09.05.2009
    dreamsounds

Vorname:
    Mike
    Es ist immer eine Frage des Anspruchs. Natürlich funktionieren sie auch mit der vorhandenen Endstufe. Wenn man etwas mehr will sollte man eben eine Zusatzendstufe einplanen.

Grüße Mike

12. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

ja bis jetzt habe ich nur das alpine system drin und das empfinde ich eigentlich als "schwach" ... bereue es dass ich nicht mehr investiert habe ... naja jetzt habe ich mir überlegt die subwoofer von audio system reinzumachen ... aber an die alpine endstufe ... kann man dann wirklich nen großen unterschied feststellen oder soll ich doch lieber mir dann ne kleine kiste hinten reinbauen ... also wenn ich ne endstufe reinbaue, dann lieber eine mit aktivsubwoofer wo das dann da drin ist

da käme dann die axton in frage ... dieser aktivsubwoofer mit auch nem 20er teller drin ... habe ja leider das navi prof, das heißt am radio kann ich nichts verändern ...

helft mir :P also wenn ich nicht schon dan nen großen unterschied höre bringen mir die 170 euro investition nichts :(

13. #12 bmwneuling, 09.05.2009
    bmwneuling

bmwneuling 1er-Interessent(in)

Nun ja... mit 19-25 hatte ich auch ne rollene Discothek...aber dem Auto entsprechend..(Japantuner)

Wenn es dir um Bass geht, kauf dir gleich die Earthquakes und eine dementsprechne endstufe... dann haste zwar eine hohe Investition gemacht, aber bereust es später nicht....

Kann man die Alpine für die Front eigendlich Brücken ?

LG

14. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

was heißt denn investition ? ;) also preislich ca. ;)

kann mir einer vllt mal nen link geben zu den earthquakes ? sws 8 oder so heißen die richtig ? passen die dann auch plug and play in nen bmw rein oder wie sieht das aus ??? help me ;)

15. #14 bmwneuling, 09.05.2009
    bmwneuling

16. Tob1

Tob1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
  17. #16 bmwneuling, 09.05.2009
    bmwneuling

cool.. :) die kannte ich noch nicht... :daumen:

das ist ja mal was...

18. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

aber die dinger bringen ja nicht viel wenn man sie an die alpine endstufe anschjließt oder ... och i dont know what do to :(

19. #18 dreamsounds, 10.05.2009
    dreamsounds

Vorname:
    Mike
    Hallo zusammen.
    Also die Earthquake SWS 8xi passen mit ein paar leichten Modifikationen problemlos in die 1er/3er/5er BMW Modelle. Aber ohne zusätzlichen Amp kommt da nur einer lauer Pups. Damit sollte man das Alpine-Endstüfchen nicht quälen. Übrigens machen auch die Audio System Woofer erst richtig Spaß wenn ein ordentlicher Antrieb bereit steht.

Grüße Mike

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

gäbe es eine endstufe für die subwoofer von audio system, die so klein ist dass man sie gut verstecken könnte unter der abdeckung oder so ?

habe ja schon die alpine endstufe drin und auf der anderen seite ist das bluetooth modul oder sowas ... aber wenn die endstufe klein genug wäre, könnte man bestimmt da noch was biegen ;) gibt es denn sowas ? ich glaube die earthquake sind mir LEIDER zu teuer ...

22. #20 dreamsounds, 10.05.2009
    dreamsounds

Vorname:
    Mike
    Die kleinste 2-kanalige dürfte die Eton MA 125.2 sein. Ansonsten kannst Du auch ins Seitenteil hinter/unter den Wechslerplatz eine der folgenden Endstufen unter bekommen.

Audiosystem F2-130
    Hertz EP 2
    Audison SRx 2

Grüße Mike

Thema:

20er Subs von Audio System

Die Seite wird geladen...

20er Subs von Audio System - Ähnliche Themen

1. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  2. Ablagefach Mobility System

Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  3. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
  4. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  5. [E87] Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System

Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System: verkaufe mein nachrechnen mit Monitor und Zubehör alles was dabei gehört . Navi Rechner Mask System von Bj. 2009 Monitor (fest stehend )...