1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 20d Auspuffblende

Diskutiere 20d Auspuffblende im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maximum_R0cK, 20.04.2017
    Maximum_R0cK

Maximum_R0cK 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über.
    Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt den Versand.
    Zustand ganz gut, etwas dreckig aber ist bestimmt polierbar. Habe das hintere Loch minimal vergrößern müssen, die originalschraube müsste allerdings trotzdem halten.

IMG_1679.JPG IMG_1678.JPG IMG_1680.JPG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

20d Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

20d Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Auspuffblenden 135i

Auspuffblenden 135i: Servus, Was ist der innere durchmesser von der auspuffblende für den m135i esd 53 mm kann das sein D
  2. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...
  3. Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634

Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634: Hallo, leider darf ich (zu wenig Beiträge) noch keinen direkten Link zu eBay posten, aber die Auktionsnummer lautet 272585884437. Wie...
  4. [Verkauft] M135i Auspuffblenden BMS

M135i Auspuffblenden BMS: Biete hier ein Paar Auspuffblenden von Burger Motorsport (BMS) an. Passen an den M135i Serienauspuff. Außendurchmesser 3,5" bzw. 89 mm Farbe:...
  5. Auspuffblenden M135i

Auspuffblenden M135i: Hey Kurzes Szenario. M135i mit Serien ESD. Würde gerne andere Auspuff blenden dran machen. Wie lange dürfen diese maximal sein das es was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.