[E81] 208er M Felgen - Farbsuche?

Diskutiere 208er M Felgen - Farbsuche? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus Leute, ich möchte jetzt über den Winter gerne meine Sommerfelgen lackieren oder pulverbeschichten lassen. Mein 1er e81 ist Schwarz inkl....

  1. #1 135i Beauty, 18.09.2013
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Servus Leute,
    ich möchte jetzt über den Winter gerne meine Sommerfelgen lackieren oder pulverbeschichten lassen.
    Mein 1er e81 ist Schwarz inkl. M Paket.
    Bin mir nicht sicher in welcher Farbe ich die Felgen machen soll und erhoffe mir auf diesem Wege antworten von euch....
    Zuerst hatte ich an Schwarz gedacht, es jedoch gleich verworfen, da die Felgen vollständig untergehen.
    Mein momentaner Favorit ist Weiss....:twisted:
    Was ratet ihr mir bzw. kann jemand mal ein bischen was faken?
    Vielen Dank schonmal.:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 19.09.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    also ich fahre sie im winter in glanz schwarz. weiß würde ich von abraten
     
  4. #3 135i Beauty, 12.05.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Was haltet ihr von Plast Dip Gun Metal Grey....meint ihr das könnte dem Wagen stehen oder sollte ich sie lieber lassen wie sie sind?
     
  5. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Ich kann dir schwarz Matt anbieten. Passt zu jeder Farbe.
    [​IMG]
     
  6. #5 135i Beauty, 13.05.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Danke, aber Schwarz würde ich gerne vermeiden, da ich lieber zumindest einen kleinen Kontrast hätte.
     
Thema:

208er M Felgen - Farbsuche?

Die Seite wird geladen...

208er M Felgen - Farbsuche? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  4. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  5. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)