[E81] 208er M Felgen - Farbsuche?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von 135i Beauty, 18.09.2013.

  1. #1 135i Beauty, 18.09.2013
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Servus Leute,
    ich möchte jetzt über den Winter gerne meine Sommerfelgen lackieren oder pulverbeschichten lassen.
    Mein 1er e81 ist Schwarz inkl. M Paket.
    Bin mir nicht sicher in welcher Farbe ich die Felgen machen soll und erhoffe mir auf diesem Wege antworten von euch....
    Zuerst hatte ich an Schwarz gedacht, es jedoch gleich verworfen, da die Felgen vollständig untergehen.
    Mein momentaner Favorit ist Weiss....:twisted:
    Was ratet ihr mir bzw. kann jemand mal ein bischen was faken?
    Vielen Dank schonmal.:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 19.09.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    also ich fahre sie im winter in glanz schwarz. weiß würde ich von abraten
     
  4. #3 135i Beauty, 12.05.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Was haltet ihr von Plast Dip Gun Metal Grey....meint ihr das könnte dem Wagen stehen oder sollte ich sie lieber lassen wie sie sind?
     
  5. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Ich kann dir schwarz Matt anbieten. Passt zu jeder Farbe.
    [​IMG]
     
  6. #5 135i Beauty, 13.05.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Danke, aber Schwarz würde ich gerne vermeiden, da ich lieber zumindest einen kleinen Kontrast hätte.
     
Thema:

208er M Felgen - Farbsuche?

Die Seite wird geladen...

208er M Felgen - Farbsuche? - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...