[E8x] 205er auf Stahlfelge?

Diskutiere 205er auf Stahlfelge? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Heyho, hab mal ne Frage zu meinen vorhandenen Stahlfelgen. Die sind derzeit mit 195/60/16 Reifen bestückt und ich habe mich gefragt ob ich da...

  1. #1 Wankster, 30.01.2013
    Wankster

    Wankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Wangelis
    Heyho,

    hab mal ne Frage zu meinen vorhandenen Stahlfelgen.
    Die sind derzeit mit 195/60/16 Reifen bestückt und ich habe mich gefragt ob ich da auch 205/55/16 draufkriege, oder ob ich dafür andere Felgen benötige.
    Habe hier nämlich einen Satz 205er die noch runtergefahren werden können, aber keine passenden Felgen.


    Danke im Voraus!
     
  2. #2 emma120d, 31.01.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    passen schon, nur wenn du die 6,5 x16 Bmw Stahlfelge hast musst du sie eig eintragen
     
  3. #3 Wankster, 31.01.2013
    Wankster

    Wankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Wangelis
    Dass ich Sie dann eintragen muss hatte ich mir schon Gedacht mir gings prinzipiell erstmal darum, ob das überhaupt funktioniert, oder ob sich die Reifen dann irgendwann mal unter Belastung von der Felge verabschieden.
     
  4. #4 emma120d, 01.02.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    nene da brauchse keine sorge haben
     
Thema:

205er auf Stahlfelge?

Die Seite wird geladen...

205er auf Stahlfelge? - Ähnliche Themen

  1. Komplettsatz Winterräder 16" auf Stahlfelge

    Komplettsatz Winterräder 16" auf Stahlfelge: Ich biete einen Satz Winterräder auf 16" Stahlfelge an. Lochkreis 5x120. Passend für E81 E82 E87 E88. Reifen: Continental Conti WinterContact...
  2. [E8x] Empfehlung Sommerreifen 205er

    Empfehlung Sommerreifen 205er: Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe das ein Reifen brutal beschädigt ist, habe ic beschlossen, alle 4 runterzuschmeißen und mir neue...
  3. [Verkauft] Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  4. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

    Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...
  5. [F20] 205er oder 225er auf 16'' oder 17''

    205er oder 225er auf 16'' oder 17'': Servus beisammen, habe mir als Neulang bereits einigen Stoff durchgelesen doch noch immer sind ein paar Fragen offen, bzw. evtl. habe ich ja auch...