205 Reifen auf 6,5x16 ET42 Felgen ?

Diskutiere 205 Reifen auf 6,5x16 ET42 Felgen ? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo - abe vom meinem alten Fahrzeug noch 205-55-16 Winterreifen übrig - darf ich die auf den 6,5x16 Zoll Stahlfelgen montieren ?

  1. #1 jeronimo01, 30.10.2009
    jeronimo01

    jeronimo01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo - abe vom meinem alten Fahrzeug noch 205-55-16 Winterreifen übrig - darf ich die auf den 6,5x16 Zoll Stahlfelgen montieren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
  4. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Hallo,

    kurz und bündig: diese Kombination musst du eintragen lassen. Alle Kombinationen die du ohne Eintragung nutzen darfst, findest du in der
    EG-Übereinstimmungserklärung zu deinem Fahrzeug.

    Gruß, Roter
     
  5. #4 thehoern, 01.11.2009
    thehoern

    thehoern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die eigentliche Frage, die mich auch interessieren würde: Kann man das ohne Probleme eintragen lassen oder gibt es da Probleme.?
    Die Antworten im verlinkten Thread sind da ja auch widersprüchlich. Also: Hat das in letzter Zeit jemand machen lassen?
     
  6. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Hallo,

    es gab noch einige andere Threads zu diesem Thema, welche den Schluss zu gelassen haben, dass die betreffende Eintragung beim TÜV unproblematisch zu sein scheint.

    Gruß, Roter
     
  7. #6 jeronimo01, 29.11.2009
    jeronimo01

    jeronimo01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habs inzwischen eintragen lassen, kostet 38 Euro beim Tüv, war kein Problem
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 205 Reifen auf 6,5x16 ET42 Felgen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf 116d 205er reifen montieren

    ,
  2. reifen auf 6 5x16 felgen

    ,
  3. 6.5Jx16 ET42 bmw reifen

Die Seite wird geladen...

205 Reifen auf 6,5x16 ET42 Felgen ? - Ähnliche Themen

  1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...