1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 205/50R17, Pirelli Sottozero W210, Winterreifen Runflat, 2 Stück

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von toto1974, 24.09.2012.

1. #1 toto1974, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    toto1974

toto1974 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Torben
    Zum Verkauf stehen hier 2 gut erhaltene Winterreifen von Pirelli. Die Winterreifen weisen keine Beschädigungen auf und sind gleichmäßig abgefahren.

Typen und Größenbezeichnung:
    Pirelli Sottozero W210, Runflat
    205/50R17 93H
    Profiltiefe ca. 5,5 mm
    Produktionsdatum (DOT) 2606.

Bei interesse einfach PN.

VB 60,-€

Gruß
    Torben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

205/50R17, Pirelli Sottozero W210, Winterreifen Runflat, 2 Stück

Die Seite wird geladen...

205/50R17, Pirelli Sottozero W210, Winterreifen Runflat, 2 Stück - Ähnliche Themen

1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  4. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.