2013 Citroen DS3 155 Dsport

Diskutiere 2013 Citroen DS3 155 Dsport im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, ich habe vor kurzem einen Auftrag bekommen den neuen Citroen DS3 155 Dsport zu fotografieren. Was für ein schönes Auto. Der DS3 155...

  1. #1 cawimmer430, 10.05.2013
    cawimmer430

    cawimmer430 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hi Leute,

    ich habe vor kurzem einen Auftrag bekommen den neuen Citroen DS3 155 Dsport zu fotografieren. Was für ein schönes Auto. Der DS3 155 Dsport ist die Topversion der regulären DS3-Reihe (an oberster Stelle gibt es ja noch den DS3 Racing mit 200-PS) mit flotten 155-Turbo-PS unter der Haube. Ich denke, das ist auch der gleiche Motor, der im MINI Cooper S eingebaut ist.

    Ich weiß, die meisten 1er-Fahrer sind vom Heckantrieb nur zu bessesen und würden einen Fronttriebler nie anrühren, aber die Kiste hat mir echt gut gefallen. Tolles Design - innen und außen. Ich finde überhaupt, das Citroen heutzutage noch einer der Wenigen Automarken ist, die Wert auf Design legen. Nach angaben des Besitzers fährt sich der Wagen nicht schlecht. Der Besitzer war vor allem Stolz, dass er im Winter damit überall hinkommt und im schlimmsten Winterwetter sogar keine Schneeketten benötigt! :mrgreen:

    Hier ein paar fertige Fotos vom Shooting. Es kommen noch mehr. Hoffentlich gefallen euch die Fotos! :icon_surprised:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clamshell, 10.05.2013
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
    Das sind wirklich schöne Bilder die Du da gemacht hast :daumen:
    Abgesehen von dem Fahrzeug :mrgreen:
    Ne, so hässlich ist er wirklich nicht
     
  4. #3 Bundesfowi, 10.05.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Die Fotos sind top !
    Egal ob das Auto chic ist , ein Franzose geht nicht !
     
  5. #4 fliese50, 10.05.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    :daumen: muss ich dirk mal recht geben.
     
  6. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    hammer bilder christian :daumen:

    wenn du mal lust hast einen audi zu fotografieren weist du wo du dich melden kannst :mrgreen: :daumen:
     
  7. #6 Bundesfowi, 10.05.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Audi geht auch nicht ! Werde dich melden, dich hier einfach einzuschleichen ! :motz:
     
  8. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    :haue: :mrgreen: :lol:
     
  9. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sehr coole bilder! :daumen:

    unterschreib ich. :nod:
     
  10. #9 Race-Diver, 11.05.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Schöne Bilder, von einem coolen Auto.

    Bin den DS3 R im Ralleytrimm schon gefahren und auch den Peugeot RCZ, beide motorentechnisch gleich. Tja und was soll ich sagen ? Die haben richtig Spaß gemacht.
    Einzig der DS3R auf der Nordschleife im Serienzustand ist insofern schlecht, weil die ein Sicherheitssystem eingebaut haben, welches im Karussel immer anschlägt. Danach erfolgt Anruf und die Frage, wo man liegen geblieben ist. Weiß nicht, ob die das verbessert haben, aber in der Vorserie war das echt nicht so toll.

    Fahrtechnisch , trotz Frontkratzer, beide schon recht gut.

    1.6 Liter Turbo mit standfesten 300 PS (370 PS sind locker machbar)
    [​IMG]
     
  11. #10 Fluchtfahrer, 12.05.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Niemals ein Auto mit F :P
     
  12. #11 A1exander, 12.05.2013
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja im Münchener Umland komm ich im Winter auch mitm Fahrrad noch überall hin.
    Der war noch nirgends wo wirklich WINTER ist.
    Das sind dann genau die Nasen, die ohne Ketten vor mir am Spitzing hängen bleiben und mir dann erzählen, dass sie sich das einfach nicht erklären können.

    Schöne Bilder hast du da gemacht :)
     
  13. #12 cawimmer430, 13.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
    cawimmer430

    cawimmer430 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Danke an alle für die Komplimente. Ich habe meine Leidenschaft für Autos zum Beruf gemacht. :icon_smile:

    Kein Problem. Für Freunde und Fans im 1er Forum gibt es sowieso mega Rabatt! :wink:
     
  14. #13 cawimmer430, 13.05.2013
    cawimmer430

    cawimmer430 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Danke für die Infos. :icon_cool:

    Den Peugeot RCZ finde ich auch spitze. Ein richtig schönes Auto. Aber mit hochgezüchteten 300-360 PS und Frontantrieb kann ich mir gut vorstellen, das der Wagen mit extremen Antriebseinflüssen zu kämpfen hat.

    Vor kurzem war ich bei einer Porsche Club Ausfahrt in die Berge dabei und ein Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6, der auf 350-PS hochgezüchtet war, schließ sich uns an. Bei jedem "Formel 1 Start" drehten die Fronträder komplett durch und das Auto zog es nach links und rechts bevor es endlich beschleunigte. Mir wurde mal gesagt, das 200-250-PS das realistische Limit für den Frontantrieb ist.
     
  15. #14 Fluchtfahrer, 13.05.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Im Trockenen, ja. Sobald es nur etwas feucht ist würde ich mal sagen dass alles über 150PS sinnfrei ist, zumindest beim 0-x. Unser Kombi hat 170 PS auf der Vorderachse, sobald es regnet kommt man kaum weg.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Bundesfowi, 13.05.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Hast ein Gefällt mir von mir auf FB !:daumen:
     
  18. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Finde den DS3 top. Eine echte Alternative zum Mini....
     
Thema:

2013 Citroen DS3 155 Dsport

Die Seite wird geladen...

2013 Citroen DS3 155 Dsport - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Bmw 1er F20 2013 Standlichter Frage

    Bmw 1er F20 2013 Standlichter Frage: Guten tag bin noch ganz neu hier hoffe bin hier auch richtig. Meine frage bezieht sich auf die standlichter des F20 (BJ 2013) ich hatte im...
  4. Trotz Prod. 08/2013 kein NBT?

    Trotz Prod. 08/2013 kein NBT?: Hallo liebe 1er Community, ich bin neu hier im Forum und besitze seit November 2016 eine BMW F20 116d Baujahr: 08/2013 :) Bis jetzt bin ich sehr...
  5. [Verkauft] Verkaufe BMW M135i 12/2013, 60tkm

    Verkaufe BMW M135i 12/2013, 60tkm: Ich verkaufe nun meinen BMW M135i. - Baujahr: 11/2013 (EZ 12/2013) - Kilometerleistung: 60.200km - TÜV und AU neu - Bremsen vorn neu (Scheiben...