2011er 125i Cabrio mit nur 31.000 km

Diskutiere 2011er 125i Cabrio mit nur 31.000 km im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Glückwunsch! M Front rüste ich auch gerade um, Vorfreude ist die schönste Freude! Was sicherlich alle interessiert, wie sieht es mit den...

  1. #61 fischmichmarv, 04.11.2020
    fischmichmarv

    fischmichmarv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Marvin
    Glückwunsch! M Front rüste ich auch gerade um, Vorfreude ist die schönste Freude!

    Was sicherlich alle interessiert, wie sieht es mit den Lackunterschieden auf den Bildern aus? Sichtbar vor Ort?

    Lg Marvin
     
    E88mit6töpfen gefällt das.
  2. Don_B

    Don_B 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    München
    Er hat doch den anderen Wagen gekauft, nicht den weißen :wink:
     
  3. #63 Calandy, 04.11.2020
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    1.223
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    ...und wer lesen kann, ist klar im Vorteil :?
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  4. #64 E88mit6töpfen, 05.11.2020
    E88mit6töpfen

    E88mit6töpfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    26122 Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    Danke euch allen soweit für die Glückwünsche! Tatsächlich freue ich mich natürlich schon wie Bolle. Selbstverständlich werde ich weiter berichten, wie es weitergeht. Und vielleicht sieht man sich ja wirklich mal persönlich! :winkewinke:

    Termin zur Zulassung ist gebucht, Kennzeichenschilder sind auch schon bestellt. Ich werde das Kennzeichen mit meinen Initialen vom bisherigen Auto übernehmen, zumal es zu den Auspuffrohren wohl nichts Treffenderes als die 666 (the number of the beast!) auf dem Kennzeichen gibt! :1ser:

    ... das behalte ich trotzdem mal im Hinterkopf!

    Ein interessantes Detail fiel mir erst jetzt im Nachhinein beim Betrachten der Fotos auf: Das Auto hat überhaupt keine sichtbare Antenne auf dem Arsch! Eigentlich müsste doch auf dem linken Kotflügel so ein Peilstab sein?!

    VG aus OL vom Martin
     

    Anhänge:

    Ca-Pa gefällt das.
  5. #65 MichaBN, 11.11.2020
    MichaBN

    MichaBN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2019
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    128i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Hat der Vorbesitzer wohl gecleant. Habe ich bei meinem Elch auch noch vor, beim BMW bleibt es mit der Antenne dort. Der Wagen hat ja auch ebenso eine Antenne in der Heckstossstange.
     
    E88mit6töpfen gefällt das.
  6. #66 E88mit6töpfen, 12.11.2020
    E88mit6töpfen

    E88mit6töpfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    26122 Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    Das denke ich mir auch. An der Seite ist das Auto ja wegen des Streifschadens nachlackiert worden. Da hätte ich die Gelegenheit wohl auch ergriffen. So sieht es meiner Meinung nach viel besser aus, und am Radioempfang hatte ich auf der Probefahrt nix zu mäkeln. Also: well done!
     
    MichaBN und Dee-Age gefällt das.
  7. #67 E88mit6töpfen, 23.11.2020
    E88mit6töpfen

    E88mit6töpfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    26122 Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    N`Abend!

    So, heute ist der ersehnte Tag, wir haben das Auto abgeholt! Drei Neuerungen für mich: der erste BMW, das erste Auto mit Automatik, das erste Auto mit Heckantrieb.

    Die ersten 350 km liegen hinter uns. Was soll ich sagen: ich bin frisch verliebt! Zwar hatten meine bessere Hälfte und ich einen Kloß im Hals, als wir den MINI mit einem lachenden und einem weinenden Auge beim Händler abgestellt haben. Aber nach den ersten Landstraßenkilometern durch den Harz (ich hab mir eine bei Motorradfahrern beliebte Route mit vielen Kurven, Steigungen und Gefällen rausgesucht) hatte ich schon ein debiles Dauergrinsen im Gesicht. Die folgenden Autobahnkilometer von Seesen/Harz bis Oldenburg waren auch SEHR angenehm. Zwar ist Franz Josef (ja, einen Namen hat er auch schon) trotz nominell höherer PS-Leistung wie erwartet konzeptbedingt auf der Landstraße natürlich nicht so spritzig wie unser Ingolstädter Turbodieselcabrio, aber trotzdem ist dieses Auto einfach eine Wucht! Weil ich noch schnell was bei der Arbeit zu erledigen hatte, musste auch noch ein kurzer Abstecher in die Firmen-Tiefgarage sein. Spätestens seit dem bin ich sooo begeistert! :lol: Das Ding klingt so sehr nach Speedboot, fährt sich astrein und macht einfach nicht den Eindruck, dass es sich um ein neun Jahre altes Auto handelt. Das macht einfach Spaß ohne Ende! Knackig-satte Straßenlage, und allein die Sitze sind ein Träumchen! Bevor ich jetzt zu sehr ins Schwärmen gerate, schlafe ich mal ne Nacht drüber und berichte die Tage nochmal...
     
    Dani_93, mehrfreudeamfahren, Calandy und 4 anderen gefällt das.
  8. #68 E88mit6töpfen, 23.11.2020
    E88mit6töpfen

    E88mit6töpfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    26122 Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    Vernünftige Fotos gibt’s noch nicht, aber das kommt noch...
     

    Anhänge:

    Calandy, gotcha43 und Dexter Morgan gefällt das.
  9. #69 gotcha43, 23.11.2020
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    7.820
    Zustimmungen:
    3.591
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Ja dann nochmal Glückwunsch und ich hoffe ihn nun öfter mal auf Oldenburgs Straßen zu sehen. Wäre witzig, wenn er bei mir auf der Arbeit in der Tiefgarage stehen würde. 6zylinder hört man da eher selten. Zumindest als Benziner. :D
     
    E88mit6töpfen gefällt das.
  10. #70 Bernd235, 24.11.2020
    Bernd235

    Bernd235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    343
    Willkommen im "E8X mit N52 Club"! :mrgreen:

    Gruß, Bernd
     
    E88mit6töpfen und Dexter Morgan gefällt das.
  11. #71 myway1980, 24.11.2020
    myway1980

    myway1980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    ALLES UNTER 6 ZYLINDER ....braucht kein Mensch....

    Have fun...
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  12. #72 MichaBN, 25.11.2020
    MichaBN

    MichaBN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2019
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    128i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    5-Zylinder Turbo hat auch was :icon_cool:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  13. #73 Dexter Morgan, 25.11.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    15.077
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Jupp.
    Vor allem einen Zylinder zu wenig!!
     
    WhiteWolf und E88mit6töpfen gefällt das.
  14. #74 E88mit6töpfen, 25.11.2020
    E88mit6töpfen

    E88mit6töpfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    26122 Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    Danke! Sehen (und hören) wirst du ihn aber nur bei gutem Wetter. Ich hab mich zwar bewusst gegen ein Saisonkennzeichen entschieden, aber bei Grützwetter bleibt er schön in der Garage... :icon_smile:

    Wenn das bei dir die Tiefgarage ist von der ich glaube dass sie es ist, sind die Tiefgaragen geografisch und arbeitsthematisch gar nicht so weit auseinander! \:D/
     
    Dexter Morgan und gotcha43 gefällt das.
  15. #75 E88mit6töpfen, 25.11.2020
    E88mit6töpfen

    E88mit6töpfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    26122 Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    Dankeschön!
     
  16. #76 E88mit6töpfen, 25.11.2020
    E88mit6töpfen

    E88mit6töpfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    26122 Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    Sogar der alte VW/AUDI-Fünfzylinder aus den 1980er/1990er Jahren hatte was: Sexappeal!
     
  17. #77 MichaBN, 26.11.2020
    MichaBN

    MichaBN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2019
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    128i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Volvo T5 aus den 2000ern. BMW Schreck :-)
    Der Motor war genial zum tunen. Nachdem Volvo an Ford ging hatte sich direkt Cosworth den Motor gesichert. Zu fahren war ein T5 allerdings nicht einfach. Ich habe noch einen 5-Ender Elch eingemottet.
     
  18. #78 Bernd235, 26.11.2020
    Bernd235

    Bernd235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    343
    Ein Freund von mir fährt nen V70 (II) T5, Serie, und ein anderer Kollege nen 850 T5 mit Software.
    BMW Schreck sind die aber maximal geradeaus, so ab dem 2. Gang aufwärts, also bei trockener Straße, bei Nässe dann erst ab dem 3. Gang... :mrgreen:

    Aber geil klingen können die! Und auf der Bahn werden die tatsächlich meistens stark unterschätzt. :daumen:

    Gruß, Bernd
     
  19. #79 MichaBN, 29.11.2020
    MichaBN

    MichaBN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2019
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    128i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Ja, nur geradeaus. Fahren ist mit den Elchen so die Sache, ausser cruisen, das ist fein. Ich habe eine Simons Anlage drunter. Der Sound ist geil.
     
  20. #80 E88mit6töpfen, 06.12.2020
    E88mit6töpfen

    E88mit6töpfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    26122 Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    Nummernschildträger? Überfküssiger Ballast!
     

    Anhänge:

    MichaBN und gotcha43 gefällt das.
Thema:

2011er 125i Cabrio mit nur 31.000 km

Die Seite wird geladen...

2011er 125i Cabrio mit nur 31.000 km - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Radio Professional aus 2011er

    Radio Professional aus 2011er: Zum Verkauf steht ein Radio Professional wg Umbau auf Navi. VB Euro 230 Versand oder Abholung in HH [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. 2011er oder 2012er BMW 1er M Coupe?

    2011er oder 2012er BMW 1er M Coupe?: Guten Abend zusammen, da ich mir in absehbarer Zeit ein 1er M Coupe zulegen möchte würde ich gerne eure Sichtweise der Dinge hören. Ich habe von...
  3. [Verkauft] 2011er 135i LCI Coupé zu verkaufen 16.900km

    2011er 135i LCI Coupé zu verkaufen 16.900km: Hi, Verkaufe mein 135i Coupé wegen Umstieg auf F32, den neuen 4er. Allerdings mache ich das nur falls ich auch entsprechend Geld für mein...
  4. 123d Coupe Performance, Navi Prof, M-Paket mit Mwst 2011er Baujahr Facelift!!! VOLL

    123d Coupe Performance, Navi Prof, M-Paket mit Mwst 2011er Baujahr Facelift!!! VOLL: BMW 123 d Coupe*Performance Teile*M-Paket*Navi*** als Sportwagen/Coupé in Schöneck Verkaufe mein Coupe wegen Umstieg auf ein 3er Coupe. Erst...
  5. BMW Bierdeckel 17 Stück Motiv aktueller neuer 2011er 1er BMW M3 M5 Z3 Z4 Z8 5er

    BMW Bierdeckel 17 Stück Motiv aktueller neuer 2011er 1er BMW M3 M5 Z3 Z4 Z8 5er: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Dienstag Sep-27-2011 16:36:26 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...