2011 Coupe LCI Xenon Gehäuse auf Hatch

Diskutiere 2011 Coupe LCI Xenon Gehäuse auf Hatch im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi wie ihr in der Überschrift sehen könnt, würde ich gerne die LCI Xenon Scheinwerfer in meinen 1er Hatch LCI einbauen.. Ist das möglich? Was...

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Hi
    wie ihr in der Überschrift sehen könnt, würde ich gerne die LCI Xenon Scheinwerfer in meinen 1er Hatch LCI einbauen.. Ist das möglich? Was muss ich beachten?

    Welche kosten muss ich einkalkulieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Komplett neuer Scheinwerfer und wenn du nen Xenon willst auch die Zusteuerung der LED bestimmt
     
  4. #3 gamaR, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ne ich hab Xenon, kann man das Leuchtengehäuse einfach Plug&Play austauschen oder gibts da probleme?


    Hat jemand die Teilenummern der Scheinwerfer?
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja klar plug and play.. aber wie gesagt, die haben ja ne LED drinne... macht aber kaum Nutzen sich die neuen zu holen
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Nutzen ist mir eigentlich egal! Finde sie Optik sehr schick!

    Was hats mit der LED auf sich? Läuft die auch bei mir?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kann ich dir nicht sagen ob es Plug and Play läuft... aber 800 Euro für die Augenbraue....
     
  9. #7 treehacker, 04.06.2011
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Hab da auch schon dran gedacht... Allerdings wollte ich bei der gelegenheit gleich das Kurvenlicht mit einbauen.
    Gibts schon mehr infos dazu?
     
Thema:

2011 Coupe LCI Xenon Gehäuse auf Hatch

Die Seite wird geladen...

2011 Coupe LCI Xenon Gehäuse auf Hatch - Ähnliche Themen

  1. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. M135ix LCI Spureinstellung

    M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...