2010er Road Map Business

Diskutiere 2010er Road Map Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wer von Euch hat Erfahrungen mit der 2010er Road Map Business (Vollversion- Basic POI interessiert mich nicht)? 2 DVDs bei der Vollversion nehm...

  1. #1 Smartsporty, 04.02.2010
    Smartsporty

    Smartsporty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Wer von Euch hat Erfahrungen mit der 2010er Road Map Business (Vollversion- Basic POI interessiert mich nicht)? 2 DVDs bei der Vollversion nehm ich an?

    Könnt ihr das Update empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny23, 04.02.2010
    Johnny23

    Johnny23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Good old Germany
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Servus,

    ich fahr das.
    sind 2 DVD's.
    Empfehlen ? Naja, ich war vorher auch nicht unzufrieden.
    Tut was es soll !

    gruß
     
  4. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Wieso hat es denn 2 DVDs?
    Irgendwelche tollen neuen Features oder muss ich die dann wechseln wenn ich über den Weißwurstäquator fahre? :lol:
     
  5. #4 RoadStar111, 05.02.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    auch wissen will

    Was ist denn auf der zweiten DVD drauf ? Und wann muß man die wechseln ?

    Ich hab die 2010er mit nur einer DVD für das Business.
     
  6. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Wie schauts, hat niemand eine Antwort?
    Oder sind alle beim DVD wechseln gegen nen Baum gefahren?:narr:
     
  7. #6 hummel256, 07.02.2010
    hummel256

    hummel256 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hab die Version mit 2 DVD's. Auf der zweiten ist hauptsächlich Osteuropa.

    Ich meine, im Vergleich zu meiner 2009-1 hat die 2010er deutlich mehr POI. War jedenfalls mein erster Eindruck, habe das nicht konkret verglichen...
     
  8. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    VIelen Dank!
    Ja, die POI sind bei den 2009 und früher eher spärlich, nicht mal Banken hab ich gefunden.
     
  9. #8 Johnny23, 08.02.2010
    Johnny23

    Johnny23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Good old Germany
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Servus,

    Kroatien,Slowenien,Polen,Ungarn sind ausschließlich auf DVD-2.
    Dazu noch diverse andere Länder die auch auf DVD-1 sind.

    Also ich hab die erste reingetan und die 2. steht seit Anschaffung im Schrank.

    POI sind auf jeden Fall etwas anders, ob "besser" bzw. umfangreicher kann ich noch nicht so sagen, nutze ich kaum.
     
  10. #9 RoadStar111, 09.02.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Unter den Umständen kann ich auf die zweite DVD gut verzichten. Wenn ich da mal hinfahren würde, wäre die DVD und der Rest vom Auto eh wech :mrgreen:
     
  11. #10 klarahimmel, 13.02.2010
    klarahimmel

    klarahimmel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab da auch mal ne frage.
    Mein Kumpel hat auch das BMW Navigation Business in einem 120d Baujahr Okt 2004.
    Leider benötigt er für die neueren Roadmaps eine Systemsoftware von März 2005.
    Kann man die einfach mit den FGirmwareupdate CD's updaten oder muss er dafür zu BMW?
    Welchen MK NaviRechner ist denn im 2004er BMW drin?
     
  12. #11 Steak1986, 13.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Eigentlich updatet sich das System immer selbst, wenn eine neue DVD-Reingelegt wird.
     
  13. #12 klarahimmel, 13.02.2010
    klarahimmel

    klarahimmel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann man denn mit den Update CD's für Firmware auch das navi updaten?
    im Beipackzettel der 2010er steht extra das läuft nur ab Systemsoftware
    März 2005. bei uns hat sich nicht upgedatet.
    Es heisst nur bitte legen sie Karten DVD ein.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Steak1986, 14.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Dann müsst ihr wohl leider zum Händler gehen und updaten lassen
     
  16. L10N

    L10N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    habe eine Frage dazu:

    Habe nen VFL EZ 2005 mit Navi Prof. und habe mir mal die DVD 2010 von nem Bekannten geliehen. Wenn ich die DVD reinmach sagt er "neue Navicd... bitte ausmachen und in 5 min neustarten..." dann mache ich das und am Ende sagt er er will sie nicht lesen.... Dann gehts nur noch wenn ich die Alte von 2005 reinmache (DVD Road man Prof. 2005.1)

    Kann einer helfen?

    P.S. Eventuell gehts auch nach meinem Update... lasse am Donnderstag mein Komplettes Auto flashen... unter Anderem wegen der MP3 Funktion.
     
Thema:

2010er Road Map Business

Die Seite wird geladen...

2010er Road Map Business - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  3. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

    RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...