2008 AC Schnitzer BMW 1-Series Convertible

Diskutiere 2008 AC Schnitzer BMW 1-Series Convertible im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Vielleicht erzähl ich jetzt etwas altes, aber ich kannte diese Version noch nicht. Sieht meiner Meinung nach obergeil aus: [img] [img] [img]...

1. #1 alpina_d3, 12.05.2008
    alpina_d3

alpina_d3 1er-Interessent(in)

Vielleicht erzähl ich jetzt etwas altes, aber ich kannte diese Version noch nicht. Sieht meiner Meinung nach obergeil aus:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mehr Bilder: Serious Wheels

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Wir hatten irgendwo schon die Pics mit den ganz häßlichen Felgen diskutiert :wink: (bei Atze Schnitzler gibts auch ganz fiese Felgen).

Den hier finde ich optisch ganz ok, die Außenspiegel sind so lalala, die Schnitzerauspuffblende ist absolut nicht mein Geschmack und ich finde es doof, das Schnitzer auf jedes Teil so ein Schildchen mit dem Namen draufmachen muss (Schürze, Spiegel, überall).

Die Felgen gefallen mir ziemlich gut.

4. #3 Coolboarder, 14.05.2008
    Coolboarder

Coolboarder 1er-Fahrer(in)

jooooooooooooooo mooooooooooiiiiiiiinnnnnnnn

also, der frontspoiler erinnert mich doch büschen an ne lok aus dem 19. jahrhundert :D

und die reifen sind einfach zu hoch in 18".... :P 8) und somit die felge zu klein

Thema:

2008 AC Schnitzer BMW 1-Series Convertible

Die Seite wird geladen...

2008 AC Schnitzer BMW 1-Series Convertible - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...