2006er VFL Doppel Din Radio?

Diskutiere 2006er VFL Doppel Din Radio? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forengemeinde... Ich hab eine (für mich) sehr interessante Frage... Ich habe momentan einen ausfahrbaren monitor im oberen...

  1. mooly

    mooly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde...

    Ich hab eine (für mich) sehr interessante Frage...

    Ich habe momentan einen ausfahrbaren monitor im oberen mittelkonsolen slot, und darunter die normale klimaanlage..

    meine überlegung ist nun, dass ich mir die Blende des Funktionstrager Mitte der Navi-Professional Version separat kaufe, und dann den gewonnenen platz nutzen kann um ein doppeldin einzubauen...

    dazu würde ich die klima leiste nach oben, den monitor dann nach unten versetzen...

    hat sowas schonmal jemand gemacht?

    liebe grüße
     
  2. #2 frankenmatze, 11.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn du unten dann noch irgendwelche Tasten für Sitzzheizung & / oder Start-Stop-Automatic hast, dann kriegst du das Problem, dass diese an der Klima dranhängen und das Kabel nicht lang genug ist.
     
  3. #3 momographics, 12.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wollte das auch schon machen hatte auch jemand aus dem forum mal weiss nur nicht mehr wer. ist auf jedenfall ne heiden arbeit!
     
Thema:

2006er VFL Doppel Din Radio?

Die Seite wird geladen...

2006er VFL Doppel Din Radio? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...