2006er Radio Business CD MP3-fähig?

Diskutiere 2006er Radio Business CD MP3-fähig? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; s.o.

  1. #1 Knaller, 04.08.2006
    Knaller

    Knaller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    s.o.
     
  2. #2 Marcsolln, 04.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Höma Knaller -

    ist ja ein Knaller Beitrag - kleiner Wortwitz, entschuldige!

    Subjekt Prädikät Objekt!

    Und - mein letzter Stand - neien das Bus. ist nicht MP3-fähig

    Grüße!

    Marc
     
  3. #3 Knaller, 04.08.2006
    Knaller

    Knaller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, musste dringend weg, deshalb die Sparversion :D
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1

    aleso wenn das stimmt dann stehe ich morgen früh beim :D vor der Tür !!!

    :shock: :shock: :shock:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    @mylid: ... und ich komme mit :evil:
     
  6. #6 Silberpfeil, 05.08.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    mp3

    Also das Prof. 5/06 st MP3 fähig...
     
  7. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Nein, Radio Business CD 06 ist nicht mp3 fähig.
     
  8. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Also habe hetue Post bekommen von BMW - München...

    Vorweg habe mir ein Prospekt bzw Katalog fast schon ;) vom neuen 1er angefordert..

    ABER WAS IST ...

    NIX aber nix neus... STAND 2006 ´MÄrz, ich dachte schon es wäre eventl schon Prospekt mit Stand 2007 / 2006... :evil: :twisted:

    na ja vielleicht Januar 2007 neuen Infos... :wink:
     
  9. #9 co/-\ch, 09.08.2006
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Ich hatte sowas auch schon überlegt. Hätte ja sein können, dass eventuell eine Art "Firmwareupdate" oder Softwareänderung möglich ist, was dann diese Funktion freigibt. :wink:
     
  10. malte

    malte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das Navi professional ist also MP3 tauglich, korrekt?
     
  11. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Moin auch,

    MP3 - CD fähig sind:

    Radio Professional
    Navi Business
    Navi Professional

    NICHT MP3 CD fähig:

    Radio Business, Standard Radio (ohne CD Schacht) ^^

    Gruß Horego
     
Thema:

2006er Radio Business CD MP3-fähig?

Die Seite wird geladen...

2006er Radio Business CD MP3-fähig? - Ähnliche Themen

  1. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

    Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...
  2. [Verkauft] BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse

    BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse: hallo Ich biete ein bmw Radio Professional für die 1er und 3er Reihe (x1 und Z4 natürlich auch) an. Das besondere an diesem Radio. Es hat...
  3. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

    Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  4. Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen

    Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen: Hallo Gemeinde habe folgendes Problem: Navi Prof startet nicht mehr.. zuerst hatte man noch das BMW Logo gesehen jetzt ist nur noch schwarz. Zu...
  5. BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.

    BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.: Guten Tag, Ich habe mir ein Originales BMW Y-Kabel gekauft (Media). Jedoch funktioniert es mit meinen Radio Professional nicht. Bmw 118d - Bjhr...