1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2004er 120d Automatik, 18", Xenon, getönt

Diskutiere 2004er 120d Automatik, 18", Xenon, getönt im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe leider keine Zeit und Gelegenheit mehr für meinen 1er, in einem Jahr nicht mal 1.000 km gefahren, daher möchte ich ihn jetzt abgeben....

1. mhuhn

mhuhn 1er-Interessent(in)

Ich habe leider keine Zeit und Gelegenheit mehr für meinen 1er, in einem Jahr nicht mal 1.000 km gefahren, daher möchte ich ihn jetzt abgeben. Super-Ausstattung und "ansprechendes Äußeres" :-) Außerdem die ungewöhnliche Kombination von Automatik und abnehmbarer Anhängerkupplung.

Anzeige bei Autoscout24

Ich hoffe das ist OK, gleich ein ganzes Auto hier einzutragen aber ich glaube, das Auto ist schon etwas für besondere Interessen :-)

Thema:

2004er 120d Automatik, 18", Xenon, getönt

Die Seite wird geladen...

2004er 120d Automatik, 18", Xenon, getönt - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  4. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...