1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

20 Zoll Kompletträder schwarz matt mit Pirelli Reifen 235/30 R20 *NEU* für 1er + 3er

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von OlliGotti, 11.07.2010.

  1. #1 OlliGotti, 11.07.2010
    OlliGotti

    OlliGotti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Der absolute Hammer, 20 Zoll Räder, schwarz matt mit Pirelli Reifen komplett NEU.
    Laßt ihn Euch nicht entgehen!!!
    Der Neupreis beträgt ca. 2500,- Euro, ich gebe ihn für 1499 Euro ab.
    20 Zoll Alukompletträder, NEU, ungefahren mit Pirelli Reifen



    passend für:
    • BMW 1er-Reihe Fließheck 187 85-195kW
    • BMW 3er Limosine E90 390L, 390X 85-225kW
    • BMW 3er Coupé Cabrio E92 392C, 115-225kW
    • BMW 5er 4x4 560X, 160-200kW (Achtung: es ist ist eine andere Reifengröße als hier angeboten nötig)
    • BMW X3 X83, 160-200kW (Achtung: es ist eine andere Reifengröße als hier angeboten nötig)
    Die hier angebotenen Kompletträder passen laut Gutachten also auf den BMW 1er (Fließheck), 3er Limosine/Coupé/Cabrio.

    Für den 5er X-Drive und X3 werden andere Reifen benötigt.



    Hier ein paar Angaben zu den Felgen:
    • Herstellerbezeichnung: GMT
    • Radtyp: Buran
    • Radgröße:8,5Jx20 H2
    • Lochzahl: 5x120mm
    • Mittenloch: 72,6mm
    • Einpresstiefe: 35mm
    • Radlast: 683kg
    • Abrollumfang: 2117
    • Neupreis pro Felge: 329,- Euro
    Hier ein paar Angaben zu den Reifen:
    • Reifenhersteller: Pirelli
    • Reifentyp: PZero nero
    • Reifengröße: 235/30 R20
    • Geschwindigkeitsindex: Y (bis 300 km/h)
    • Reifenlast: 88
    • Neupreis pro Reifen: ca. 250,- Euro
    Die Felgen und die Reifen sind absolut NEU und UNGEFAHREN!!!
    Teilegutachten für die Felge, 20 Radschrauben und Nabenabdeckungen werden natürlich mitgeliefert.
    Das Gutachten kann ich Euch gerne per Email zusenden, einfach kurze Info mit Emailadresse an mich.
    Bei Fragen bitte melden. Tel. 0178/5551234
    Ich kann den Radsatz versenden (65 Euro mit Hermes) oder Ihr könnt ihn in 42857 Remscheid abholen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    20 Zöller aufm 1er...

    Und man müsste dazu eh die Radkästen bearbeiten, sonst passen die nie:wink:
     
  4. Ero

    Ero Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Ero
    die sehen schön böse aber. aber ich finde 20zoll zu viel! :D
     
  5. #4 BMW-Pride, 11.07.2010
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    20" auf nem 1er, habe ich einmal gesehen, das ist ned nur prollig, sondern auch noch extrem hässlich. 19" ist schon grenzwertig.

    Aber die Felgen an sich ned schlecht. Aufm X1, X3, X5, 5er oder 7er bestimmt lecker!!!
     
  6. #5 OlliGotti, 02.04.2011
    OlliGotti

    OlliGotti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Hallo,
    der Radsatz ist wieder zu verkaufen. Habe Ihn letzten Herbst ca. 2500 KM gefahren. Reifen haben also noch fast volles Profil, zwei Felgen haben leider jeweils eine kleine Bordsteinmacke von ca. 2cm.

    NEUER PREIS: 1299,- Euro!!
     
  7. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    schick mal per PN das Gutachten. Interesseirt mich was da alles drinsteht
     
  8. #7 Sebastian7, 03.04.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    für den Alltag abspolut unpraktisch... vllt als Showfahrzeug und selbst das wirkt seltsam...

    Dennoch viel ERfolg beim VErkauf :wink:
     
  9. #8 OlliGotti, 03.04.2011
    OlliGotti

    OlliGotti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    @_bm_
    Du kannst dir das Gutachten hier runterladen: http://home.arcor.de/o60/Gutachten.pdf

    @Sebastian7
    Ich habe den Radsatz im Herbst auf einem 3er gefahren. Er ist komfortabler als ein 19 Zoll RFT Radsatz, die Reifenbreite ist auch ok, daher würde ich nicht sagen, dass er unpraktisch ist.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hast du mal ein Bild im montiertem Zustand?
     
  12. #10 OlliGotti, 03.04.2011
    OlliGotti

    OlliGotti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
Thema: 20 Zoll Kompletträder schwarz matt mit Pirelli Reifen 235/30 R20 *NEU* für 1er + 3er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 235 30 20 auf 1er

Die Seite wird geladen...

20 Zoll Kompletträder schwarz matt mit Pirelli Reifen 235/30 R20 *NEU* für 1er + 3er - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...