1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

20 zoll Felgen NEUZUSTAND

Diskutiere 20 zoll Felgen NEUZUSTAND im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen 20 zoll Radsatz für Bmw. Vergleichsgutachten, Reifenfreigabe so wie das Gutachten der Felgen, welches für einen X5 und X3 ist....

  1. mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    Verkaufe meinen 20 zoll Radsatz für Bmw. Vergleichsgutachten, Reifenfreigabe so wie das Gutachten der Felgen, welches für einen X5 und X3 ist.
    Habe die Räder 4 Wochen ca. 800 Km gefahren und vorher neu gekauft. Sie befinden sich in einem perfektem Zustand, laufen Rund, versteckt Gewuchtet und haben Metall Ventile.

    NP Felgen: Stück 460 Euro
    NP Reifen: Stück 230 Euro

    Es sind Hankook Evo S1 235/30 Reifen montiert mit aktueller Dot da ich sie bei meinem Reifenhändler vor 4 Wochen gekauft habe.


    Fragen bitte telefonisch unter: 0178/3796852


    Versand möglich

    VB: 1200€




    Imageshack - p4033298.jpg
    Imageshack - p4033304.jpg
    Imageshack - p4033307.jpg
    Imageshack - p4033309.jpg
    Imageshack - p4033302.jpg
    Imageshack - p4033303.jpg
    Imageshack - p4033300.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    Tausch gegen 18 ggf 19 zoll möglich da ich meinen 1er Ringtauglich machen möchte.
     
  4. #3 Geronimo, 08.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    geil hätts mir schlimmer vorgestellt - hab aber kein interesse dran sorry!
     
  5. #4 Turbo-Fix, 08.05.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    welcher Felgen Hersteller und welche ET ?

    ich hätte evt. Interesse...
     
  6. mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    Sind asa felgen und haben et 40.
     
  7. mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
  8. #7 michel80, 08.05.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    sorry for OT, aber...

    ...da kann man doch gerade noch ein paar schwarze einweck-gummis über die felgen ziehen und hat denselben effekt, oder? krass, da bleibt ja kaum noch reifen! :mrgreen:
     
  9. #8 joern1977, 09.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    welches design von asa sollen die felgen denn sein?
    sehen eher ungewöhnlich für diesen hersteller aus...:kratz:
     
  10. mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    Sind sp10 laut gutachten.
     
  11. #10 betty73, 09.05.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    das sollten ASA GW10 sein...

    die habe ich meiner Freundin vor zwei Wochen für ihren Polo besorgt (sind nicht auf der ASA Page, auf den Nabendeckeln steht nur GW). Allerdings ist das ASA Logo in der Felge eingegossen :wink:

    Grüße

    Marco
     
  12. mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    Danke
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    Verkauft!!!
     
  15. Cjris

    Cjris Guest

    auch in 20'':mrgreen:
     
Thema:

20 zoll Felgen NEUZUSTAND

Die Seite wird geladen...

20 zoll Felgen NEUZUSTAND - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...