20. Sept. 09 Kartrennen München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von DerKleineLukas, 23.08.2009.

  1. #1 DerKleineLukas, 23.08.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Hallo Leute,

    haben so eben mal die Planung des Kartrennens nun endlich in Angriff genommen. Vorgesehen für den 20. September 2009. Bahn: Garching bei München.

    Wir rechnen damit, dass der Spaß pro Person 28€ kosten würde und würden dann auch 10 Minuten Qualifying und 20 Minuten Rennen fahren.

    Wir bauchen dazu mind. 10 Leute und wirklich feste Zusagen, d.h. würden wir eine Vorrauszahlung verlangen.

    Bitte in diesem Thread auch anmelden, bzw. Interesse zeigen, Details kommen die Tage.

    Sven

    Edits:

    1. Preis korrigiert - von 40-45 auf 28€, Garching festgesetzt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Michi, 24.08.2009
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus, wäre evtl. dabei, frag mal noch paar spezl vom bmw-club von uns, vllt. haben die auch lust.
     
  4. #3 DerKleineLukas, 24.08.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Teilnehmerliste mal:

    - DerKleineLukas
    - F3rr3t
    - BMWlover
    - BMW-Michi
    - ---------> +Spezl
    - Dan125
     
  5. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    aktuelles Angebot für die Kartbahn in Garching liegt bei 28,- Euro inkl. 10 Min Quali + 20 Min Rennen - absoluter Sonderpreis da der Besitzer auch einen 1er Performance Line fährt :D .. auf gehts leute !!!!
     
  6. #5 BMWlover, 25.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bin dabei.
     
  7. #6 BMW-Michi, 26.08.2009
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    I bin sicher dabei!!!
     
  8. Dan125

    Dan125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Tölz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bin auch dabei!

    Evtl. kommt noch ein Kumpel von mir mit, würde ich dann aber nochmal extra schreiben.
     
  9. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Wird doch schoen langsam :) bis Sonntag brauch ich die festen zusagen von 10 leuten, damit ich die reservierung bestaetigen kann.

    Zeitlich haben wir uns ca. 16 uhr vorgestellt!
     
  10. #9 BMW-Michi, 27.08.2009
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    A Spezl vo mir kommt a mit!
     
  11. #10 BMW-Michi, 09.09.2009
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Termin steht noch, oder?
     
  12. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi michi,

    hab grad mit sven gesprochen und der derzeitige teilnehmerstand reicht für ein rennen einfach nicht aus, so könnten wir zumindestens wenn die teilnehmer einverstanden sind uns trotzdem gerne dort treffen und dann "einfach" nur 20 min fahren und dann noch gemütlich was essen gehen ...

    bitte rückmeldung von allen ob dies ok ist :)
     
  13. #12 BMW-Michi, 10.09.2009
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Ich bin trotzdem dabei!
     
  14. #13 TaifunMch, 10.09.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne zwar niemanden von euch, aber da ich nur 10km entfernt wohne ... ich plane das mal ein, garantiere aber nix, weil wir gerade Nachwuchs bekommen haben ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    wunderbar, dann setzen wir hiermit auch mal zeitlich 16 UHR fest.. das heisst wir treffen uns an der kartbahn (parkplatz) auf 15:30 UHR

    Anfaht hier-> www.ak-racing.de
     
  17. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    schade wenn ich nicht auf der iaa wäre würde ich mitfahren
     
Thema:

20. Sept. 09 Kartrennen München

Die Seite wird geladen...

20. Sept. 09 Kartrennen München - Ähnliche Themen

  1. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  2. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron