20 ps mehr
Diskutiere 20 ps mehr im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich war gestern bei meinem freundlichen.... endlich waren die sommer felgen hier.... (fast drei wochen darauf gewartet!) er hat mir...
Seite 1 von 4
Thema:
20 ps mehr
Die Seite wird geladen...
-
20 ps mehr - Ähnliche Themen
-
Monzol BBA und der Motor dieselt / tickert nicht mehr
Monzol BBA und der Motor dieselt / tickert nicht mehr: Hallo, ich habe seit drei Monaten eine E87 116i mit der 2 Liter Maschine und störte mich an dem nervigen tickern aus dem Motorraum, das klingt... -
114d Ab wann keine Steuerkettenprobleme mehr?
114d Ab wann keine Steuerkettenprobleme mehr?: Servus, ich hatte zuletzt einen BMW 116d, Baujahr 10/2010 wo mir die Steuerkette schon bei 229.000 km gerissen ist. :( Meine bisherige Recherche... -
Mikrofon der Freisprechanlage funktioniert nicht mehr
Mikrofon der Freisprechanlage funktioniert nicht mehr: Hi zusammen, ich fahre einen BMW E87, BJ 2011 mit dem Business Navi (kleiner Bildschirm). Seit einiger Zeit hören mich andere nicht mehr, wenn... -
[F20] "Alben blättern" nach Softwareupdate nicht mehr verfügbar
"Alben blättern" nach Softwareupdate nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen! Mein F20 (EZ12/2017) war letzte Woche beim Bremsflüssigkeitswechsel. Dabei hat man auch gleich die Rückruf-Maßnahme, Code... -
F20 120d Blinker geht nicht mehr
F20 120d Blinker geht nicht mehr: Hallo, bei mein BMW f20 120d geht hinten links der Blinker nicht mehr, auch Bremslicht geht nicht mehr. Auf dem Blinker Kabel ist aktuell auch...