20 mm (10mm pro Seite) H&R/Eibach Spurverbreiterung für E87

Diskutiere 20 mm (10mm pro Seite) H&R/Eibach Spurverbreiterung für E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e87 eine Spurverbreiterung für die VA. Hersteller: H&R oder Eibach (mit Zentrierung und...

1. OIMIME

OIMIME 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    Wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e87 eine Spurverbreiterung für die VA.

Hersteller: H&R oder Eibach (mit Zentrierung und Schrauben)
    Breite: 10mm pro Seite bzw. 20mm pro Achse

Vielen Dank!

Gruß
    OIMIME

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

20 mm (10mm pro Seite) H&R/Eibach Spurverbreiterung für E87

Die Seite wird geladen...

20 mm (10mm pro Seite) H&R/Eibach Spurverbreiterung für E87 - Ähnliche Themen

1. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...