1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

20 Meter Hitzeschutzband Keramikband

Diskutiere 20 Meter Hitzeschutzband Keramikband im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; 2 mal 10 Meter Rollen Hitzeschutzband Keramikband für Downpipe, Auspuff oder Krümmer. unbenutzt und original verpackt. Materialstärke 2,0 mm...

1. #1 AT84, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    AT84

AT84 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    2 mal 10 Meter Rollen Hitzeschutzband Keramikband für Downpipe, Auspuff oder Krümmer. unbenutzt und original verpackt.

Materialstärke 2,0 mm
    Farbe weiß - grau
    Länge 10 m je Rolle (also 20 m)
    Breite 50 mm
    Material Keramikfasergewebe
    beständig bis ca. 1.200 °C

18,-€

Thema: 20 Meter Hitzeschutzband Keramikband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Keramikband auspuffkrümmer

Die Seite wird geladen...

20 Meter Hitzeschutzband Keramikband - Ähnliche Themen

1. Connected Drive 20% Rabatt

Connected Drive 20% Rabatt: Guten morgen, ab heute bis 27.11.2017, läuft eine Rabatt Aktion von 20% . Wollte da beim Navi update zuschlagen , aber leider gibt es da...
  2. F 20 Zigarettenanzünder Buchse kein Strom mehr

F 20 Zigarettenanzünder Buchse kein Strom mehr: Hallo, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe heute einen kleinen Minikompressor(bei Ebay gekauft) an den Zigarettenanzünder angeschlossen um...
  3. [F20] M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen

M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen: Hi, biete hier ein neu bezogenes M -Lenkrad an (von Kieni aus dem Forum). Wegen Lenkradwechsel auf das neue Lenkrad mit rundem Airbag. Seiten in...
  4. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...
  5. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...