20" Breyton Vision II

Diskutiere 20" Breyton Vision II im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, ich fahr seit 2006 nen 1 er E87. Hab bis dato im Sommer 18 Zöller drauf gehabt und such für den nächsten Sommer die Vision II in 20...

  1. #1 mflight, 27.09.2009
    mflight

    mflight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich fahr seit 2006 nen 1 er E87.
    Hab bis dato im Sommer 18 Zöller drauf gehabt und
    such für den nächsten Sommer die Vision II in 20 Zoll
    mit ner entsprechend passenden ET.
    Werden leider nicht mehr gebaut, hab ich auch schon rausgefunden.
    Daher mein Weg hierüber.
    Hat jemand sowas abzugeben oder ne Adresse?
    Danke für Eure Antwort und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 27.09.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ins Suche Forum schreiben ;)

    btw 20" auf einem 1er... nja (nur meine Meinung)
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    20er sind ja wohl LEICHT übertrieben am Einer...
     
  5. #4 BMWlover, 28.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Findest du? :lachlach:

    Die Fahrdynamik ist halt dann komplett im Ar... aber wer die Prolloptik braucht... :roll:
     
  6. #5 Specter, 28.09.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    im Syndikat gibts ein 1er mit 20zoll rum und sieht top aus find ich!
     
  7. #6 Turbo-Fix, 28.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    unterschreib....
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Den kenn ich, sieht sowas von schrott aus... einfach nur prollig, kein Komfort / Fahrdynamik...
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    bullshitt.

    20 Zoll auf m 1 er geht mal garnicht. rennt in jede spur zieht keine wurschd mehr vom Brot. usw. wenn ich mir jetzt nochmal neue holen würde .Würd ich auch keine 19 er mehr nehmen und lieber auf gute 18 Zöller zurückgreifen.

    aber wenn du keine Freude am Fahren mehr haben willst und mit viel felge und wenig auto rumstehen willst dann knall dir die 20 er druff . aber bitte schick uns keine Bilder.
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo mflight,

    es ist so, dass viele der Meinung sind 20" Felgen passen optisch nicht auf den 1er (ist technisch auch gerade so noch möglich). Bisher ist erst ein Fall bekannt wo sich einer überhaupt dran getraut hat und wirklich 20-Zöller draufgeschraubt hat... daher bezweifle ich sehr stark, dass du hier überhaupt wen finden wirst der sowas anbietet - da ja niemand es sonst fährt. Bleibt dir also nur das färbige Auktionshaus oder vielleiht in diversen 3er BMW oder allg. BMW Foren zu suchen - da hast vielleicht eine Chance... Viel Glück dabei..

    und nebenbei würd ich dir auch davon abraten... mir gefällts auch nicht und finde eine Felge die so groß ist, dass das Fahrzeug eher zum Stehzeug wird ist eigentlich purer Unsinn...
     
  11. #10 GrandSlam, 28.10.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    und ich dachte 19zoll wäre das max. das geht..
     
  12. #11 Specter, 28.10.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich kenne schon 2 autos die 20zoll verbaut haben...

    der 1er ausm syndikat und noch einer mal auf ner messe!

    mit tiefbett kommts halt geiler 20zoll als 19er...

    hätte ich auch gemacht aber dann hätte ich noch nen 1000er mehr zahlen dürfen :shock:
     
  13. #12 xmasterphilx, 28.10.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    macht der 1000er zusätzlich bei 40t glocken noch was aus???
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Turbo-Fix, 28.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    natürlich!
     
  16. #14 Specter, 29.10.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ne ich red von felgenpreis!

    sprich 2500 gegen mind. 3500 !

    und des ist schon in % ziemlich viel... :?
     
Thema:

20" Breyton Vision II

Die Seite wird geladen...

20" Breyton Vision II - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F2x] BMW M Leder Sportlenkrad II

    BMW M Leder Sportlenkrad II: Ich verkaufe ein BMW M Sportlenkrad II Verkauft wird nur der Kranz, also wie auf dem Foto abgebildet. War ca 50.000km in einem M135i Bj 2014...
  3. [Verkauft] FRM II E81 E82 E88 XE Xenon

    FRM II E81 E82 E88 XE Xenon: Festpreis 95 Euro (zzgl. Versand) 
Zahlung per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde (keine Gebühren/kein Käuferschutz durch Paypal)...
  4. [Verkauft] Eibach Sportline Federn 40/40mm E20-20-030-01-22

    Eibach Sportline Federn 40/40mm E20-20-030-01-22: Verkaufe noch nie verbaute Eibach Tieferlegungsfedern da ich mein Fahrzeug verkauft habe. Produktinfo: Eibach E20-20-030-01-22...
  5. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...