20.7.2013 großes BMW Treffen bei Köln

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Race-Diver, 16.06.2013.

1. #1 Race-Diver, 16.06.2013
    Race-Diver

Race-Diver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Keine Ahnung ob das was wird oder wie Stimmung sein wird, aber ich denke, dass sich mal ein Versuch lohnt:

Clubed 2k13 - News

Frühstück
    Tobi Beck beim DynoTeam

Ab 08:30 Uhr morgens wird in unserem Biergarten ein gemeinsames Frühstück stattfinden. Wir würden uns sehr freuen euch in gemütlicher Runde begrüßen zu dürfen!
    dB-Auspuffmessung

Die Gäste von Clubed werden während des Treffens die Möglichkeit haben, den Schalldruck ihrer Autos messen zu lassen. Am Ende der Veranstaltung wird es für das „lauteste“ Fahrzeug einen Pokal geben.
    Leistungsmessung

Wodurch ist Leistung zu ersetzen? Genau – durch mehr Leistung. Um den Status quo des eigenen Fahrzeugs zu ermitteln, wollen wir den zahlenden Besuchern einen mobilen Leistungsprüfstand anbieten. Hier können Leistung und Drehmoment der
    Fahrzeuge genau ermittelt werden. Der leistungsstärkste BMW oder Mini wird ebenfalls einen Pokal erhalten.

Die Leistungsmessungen werden vom DynoTeam durchgeführt. Nähere Infos dazu folgen in Kürze!
    Die Fahrzeugbewertung

Neben den Sonderpokalen für das tiefste, lauteste und PS-stärkste Fahrzeug wird es ebenfalls eine „klassische“ Pokalvergabe geben. Hier werden die schönsten Autos vom Platz mit einem Pokal geehrt. Was die schönsten Autos sind, entscheidet unser Bewertungs-Team. Wir versuchen die Bewertung möglichst objektiv zu gestalten, deswegen wird es auch für jede Fahrzeugklasse ein eigenes Bewertungs-Team geben. Auch bei der Bewertung gilt das Motto: OEM(+) und Motorsport Stil! Also nicht traurig sein, wenn ihr als typischer Pokaljäger bei Clubed nicht im Rampenlicht stehen werdet, denn hier gilt: Form follows function.

Es können ALLE BMWs und Minis an der Bewertung teilnehmen! Man muss NICHT im VIP-Bereich stehen, um an der Bewertung teilnehmen zu können! Alle haben die selben Chancen - keiner wird bevorzugt!
    AutolimboAutolimbo

So ziemlich jeder hatte schon einmal das Vergnügen sich auf einer Party verrenkt unter einer Limbostange wiederzufinden. Das geht auch mit Autos: Autolimbo ist ein Programmpunkt, den man eher aus den Staaten oder von Treffen kennt, die unter dem Motto „Low is a Lifestyle“ laufen. Nichts desto trotz wollen wir unseren Besuchern und Teilnehmern den Spaß nicht verwehren und werden auf diese Weise die „flachsten“ Autos des Treffens ermitteln.
    Fotoshooting

Ein Foto von einem Auto machen ist das Eine – ein richtig gutes Bild hinterher zu haben das Andere. Bei Clubed soll jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben mit einem richtig guten Bild von seinem Auto nach Hause zu gehen – dafür werden wir sorgen.
    Unterhaltung für Kids

Viele BMW-Verrückte haben nicht nur ein schönes Auto, sondern vielleicht auch Frau und Kinder. Bei den meisten Auto-Treffen kommen diese nur leider häufig zu kurz. Clubed soll ein Event für die ganze Familie werden und Langeweile können wir nicht gebrauchen. Von daher wird es besonders für die Kleinen Unterhaltung geben: Neben Bobbycar-Rennen, an denen sich natürlich auch Mama und Papa beteiligen dürfen, wird es einen Stand für Kinderschminke und eine Hüpfburg geben.
    Die Preisverleihung

Krönender Abschluss der Veranstaltung wird die Preisverleihung sein: Hier werden mit bis zu 50 Pokalen die schönsten, lautesten,tiefsten und schnellsten Fahrzeuge geehrt werden.

Ich werd da mal hinschauen

1. Race-Diver
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Race-Diver, 18.06.2013
    Race-Diver

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Wow, welch rege Beteiligung, haben wir schon Ferien oder ist es euch jetzt schon zu heiß ???? \:D/:lol:

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die HP geht nicht.

Was ist mit Nicht-BMWs? Können die auch kommen? :grins:

5. #4 oktavius, 21.06.2013
    oktavius

oktavius 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    1. Race-Diver
    2. oktavius
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

ich schließe mich mal an, finde Serienoffen immer gut. :daumen:
    bin später sowieso in Düsseldorf bei einer Party. CHECK! :daumen:

6. Bean

Bean 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    1. Race-Diver
    2. oktavius
    3. Bean
    4.
    5.
    6.
    7.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Race-Diver, 04.07.2013
    Race-Diver

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Mist,
    bin leider raus, da ich nun doch 1 Woche eher schon ins Ausland muss.
    Flug geht am 18., daher euch allen viel Spaß !

1.
    2. oktavius
    3. Bean
    4.
    5.
    6.
    7.

9. #7 oktavius, 30.07.2013
    oktavius

oktavius 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
Thema:

20.7.2013 großes BMW Treffen bei Köln

Die Seite wird geladen...

20.7.2013 großes BMW Treffen bei Köln - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...