1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2 xenon brenner Orginal phillips D2S 85122 Top!!

Diskutiere 2 xenon brenner Orginal phillips D2S 85122 Top!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; servus! hab noch 2 orginal phillips xenonbrenner hier liegen die sind top und haben höchstens 100h betriebsstunden hintersich! haben mich...

1. Djo

Djo 1er-Interessent(in)

servus!

hab noch 2 orginal phillips xenonbrenner hier liegen

die sind top und haben höchstens 100h betriebsstunden hintersich!

haben mich 90 euro gekostet die beiden

laufen 100% einwandfrei!!! wie gesagt höchstens 3 mon eingebaut gewesen!

29 euro inkl versand gehören die euch!

leuchtfarbe is weiß!

Thema:

2 xenon brenner Orginal phillips D2S 85122 Top!!

Die Seite wird geladen...

2 xenon brenner Orginal phillips D2S 85122 Top!! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten

Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten: Servus, Ich habe ein satz orginale Rückleuchten zu verkaufen, da ich auf black edition umgerüstet habe. Rückleuchten sind gebraucht aber optisch...
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...