1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2 x Mitteltonlautsprecher hifi

Diskutiere 2 x Mitteltonlautsprecher hifi im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde, ich biete hier 2 Mitteltonlautsprecher aus dem Hifi System zum Kauf an. Die beiden Lautsprecher sind natürlich heile und in...

1. #1 casi1606, 02.09.2008
    casi1606

casi1606 1er-Fahrer(in)

Hallo Freunde,

ich biete hier 2 Mitteltonlautsprecher aus dem Hifi System zum Kauf an.
    Die beiden Lautsprecher sind natürlich heile und in Ordnung.
    ich hätte gerne 20€ dafür, natürlich incl. Versand (ich mag runde Summen).

Also bei Interesse einfach melden!

Gruß,
    Carsten.

PS: Wenn jemand die Ware gerne abholen möchte gehe ich natürlich im Preis ein wenig runter.....

2. #2 casi1606, 03.09.2008
    casi1606

casi1606 1er-Fahrer(in)

Hi XXXXXX,

es handelt sich dabei um die Mitteltöner des Hif Systems.
    Ehrlich gesagt, die Stereo Lautsprecher nur gegen die Mitteltöner zu tauschen macht überhaupt keinen Sinn.
    Du musst auf jeden Fall noch die Hochtöner dazu kaufen. Aber die kosten auch nicht die Welt.
    2x BMW ref. 65 13 6 964 012 TWEETERS 25,50 € / Stück
    2x BMW ref. 65 13 6 964 013 TWEETERS 46,40 € / Stück

Die oberen Hochtöner sind die Standard Hifi, die unteren die Pro.
    Zusätzlich brauchst du noch:
    2 x Adapterleitung Mitteltonlautsprecher 65 13 6 954 298 2,81 € / Stück
    (Preise laut Einzelteilliste BMW, also rechne mal noch 30% mind. drauf)

und je nach Baujahr (vFL oder FL) die Spiegeldreiecke in den Türen. Wenn du da schon die Gitter für die Hochtöner drin hast kannst du dir die sparen.
    Schau mal in die Hifi Ecke im Forum, einer der größten Threads ist dort die Umrüstung von Stereo auf Hifi.

Die Hifi Mitteltöner kosten bei BMW 26,80 @ (+ ca. 30%) und bei mir bekommst du beide zusammen incl. Versand für 20 €

Gruß,
    Carsten.

3. #3 casi1606, 20.09.2008
    casi1606

casi1606 1er-Fahrer(in)

Sind nun bei EBAY drin ...... also stehen leider für das Forum nicht mehr zum Verkauf.

Gruß,
    Kollo.

Thema:

2 x Mitteltonlautsprecher hifi

Die Seite wird geladen...

2 x Mitteltonlautsprecher hifi - Ähnliche Themen

1. 135i X-Drive

135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. Upgrade HiFi System

Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  3. Original Hifi Verstärker

Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  5. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...