1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2 x D2S Brenner + Vorschaltgeräte

Diskutiere 2 x D2S Brenner + Vorschaltgeräte im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, hab in meiner Garage noch zwei Hella Xenon Vorschaltgeräte + Philips D2s Brenner gefunden, die ich gerne verkaufen würde....

1. Mekki

Mekki 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

hab in meiner Garage noch zwei

Hella Xenon Vorschaltgeräte + Philips D2s Brenner gefunden,
    die ich gerne verkaufen würde.

Teilenummer sind:
    5DV 007 760-29
    8387 114
    D2S, D2R
    Hella

Bei Interesse einfach melden...
    dann gibts auch Bilder.

Preis 160 € + Versand

Viele Grüße

Mekki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 x D2S Brenner + Vorschaltgeräte

Die Seite wird geladen...

2 x D2S Brenner + Vorschaltgeräte - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  5. BMW N54 Pure Stage 2

BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...