2 x 18" RTF Reifen für die HA 208M vor FL

Diskutiere 2 x 18" RTF Reifen für die HA 208M vor FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Siehe Titel. Falls jemand von seinen RTF auf non-RTF umsteigt oder schon umgestiegen ist und die beiden 18" Reifen der HA noch hat, biete anbieten :-)

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Siehe Titel. Falls jemand von seinen RTF auf non-RTF umsteigt oder schon umgestiegen ist und die beiden 18" Reifen der HA noch hat, biete anbieten :-)

Thema:

2 x 18" RTF Reifen für die HA 208M vor FL

Die Seite wird geladen...

2 x 18" RTF Reifen für die HA 208M vor FL - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  2. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  3. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  4. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...
  5. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...