1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2 x 16" Winterreifen RunFlat + 2 Stahlfelgen

Diskutiere 2 x 16" Winterreifen RunFlat + 2 Stahlfelgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Fahrer, :D hätte 2 Runflat Winterkompletträder von HANKOOK in der Größe 195/55 da. Natürlich auf Stahlfelge (5 Loch ) . Die beiden...

1. #1 technoboy, 03.11.2008
    technoboy

technoboy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo 1er Fahrer, :D

hätte 2 Runflat Winterkompletträder von HANKOOK in der Größe 195/55 da. Natürlich auf Stahlfelge (5 Loch ) . Die beiden haben 5- 6 mm Profil .

Die anderen 2 sind leider zu weit abgefahren. biete aber die 2 Stahlfegen mit an.

Preis für die Reifen 70 €, wenn die 2 Felgen dazu 90€.
    oder Preis vorschlagen :wink:

Bei Interesse bitte PN

2. sidney

sidney 1er-Interessent(in)

Intresse!

würdest du die verschicken oder ist per selbstabholen?
    für die beiden felgen würde ich dir max 80eus geben weil schon gebraucht.

wenn ja würd ichs nehmen.

3. #3 technoboy, 04.11.2008
    technoboy

technoboy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    So sind erstmal reserviert. Wer noch interesse hat kann sich gerne melden, kann aber nichts mehr versprechen !

Thema:

2 x 16" Winterreifen RunFlat + 2 Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

2 x 16" Winterreifen RunFlat + 2 Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  4. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  5. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...