1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2 x 1 GB Arbeitsspeicher für Notebooks von HP *sold*

Diskutiere 2 x 1 GB Arbeitsspeicher für Notebooks von HP *sold* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; 2 x 1 GB, DDR 2, 667 MHz Quasi neu. Rechnung vorhanden. Incl Versand (DHL versichert) 55 Euro :D Bei Interesse PN an mich :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    2 x 1 GB, DDR 2, 667 MHz
    Quasi neu.
    Rechnung vorhanden.

Incl Versand (DHL versichert) 55 Euro :D

Bei Interesse PN an mich :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 x 1 GB Arbeitsspeicher für Notebooks von HP *sold*

Die Seite wird geladen...

2 x 1 GB Arbeitsspeicher für Notebooks von HP *sold* - Ähnliche Themen

1. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  3. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.