2 Wochen junger 1er - dicke Schramme

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sf, 31.05.2009.

  1. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    So eine verdammte :shit:, ich hab meinen 1er jetzt 16 Tage und als ich heut morgen zum parkplatz gegangen bin hat ich ne fette schramme/beule hinten...ich könnt sowas von :puke: !!!! Für mich sieht eigentlich aus, wie von nem Kinderfahrrad, auf dem parkplatz wo ich parken musste stand nur mein auto und ich weiss auch das da'n ab und zu kinder mit ihren fahrrädern langfahren und spielen, aber kam gestern spät nach hause und musste da parken und dann so was...ich bin so sauer....kann man dochn zettel ran machen, heut is doch jeder haftpflicht versichert.....

    Und super: ich hab natütlich 500,- SB bei der Vollkasko....:( was meint ihr, was die reparatur bei bmw kostet, bzw ob das so ein "beulen und lackdocktor" hinbekommen könnte?!? am kotflügen kann man das glänzende metall sehen und an der stoßstande das schwaze plastik....miese kinder, kinder sollte man verbieten! :evil:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 31.05.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ich denke das bekommt ein Lackdoktor wieder gut hin :D
     
  4. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    erste lichtblicke..!?!? ich hab nämlich keine ahnung was die so können, aber mein erster gedanke war, da muss alles neu!! (leicht übertrieben;))
     
  5. #4 BMWlover, 31.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Zum Lackdoktor fahren. Würde so mit 150-200€ rechnen...
     
  6. #5 idealist, 31.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich aber auch,
    mit Smart Repair bist du für unter 200 Euro dabei,
    das ist zwar alles ärgerlich,
    aber Kinder deswegen verbieten [-X
     
  7. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    btw: es sind aufm kotflügel aber auch dellen/beulen zu spühren....
     
  8. #7 idealist, 31.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Das ausbeulen ist das kleinste Problem,
    das lackieren wird das teuerste sein.
     
  9. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    gut...ihr macht mir ja ein wenig mut :) dann werd ich am dienstag mal nen guten lack-doc suchen...kennt zufällig jmd einen im raum Aachen!?
     
  10. #9 idealist, 31.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Polaris, 31.05.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Also die Homepage macht schon mal einen sehr guten Eindruck finde ich.
     
  12. #11 idealist, 31.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben da schon einige Firmenwagen reparieren lassen,
    die Wagen sehen danach immer Top aus.
     
  13. #12 vauxhall, 31.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Klarer Fall für SmartRepair (in meinen Augen). Solltest auch unter der SB Deiner Vollkasko bleiben. Viel Glück!
     
  14. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut ich danke euch!

    colorworks werd ich dann wahrscheinlich mal anschauen fahren....hp sieht wirklich schonmal professionell aus und wenn idealist auch schon positive erfahrungen gemacht hat.....


    aber extrem ärgerlich ist es trotzdem.......
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 idealist, 31.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt,
    aber denk nocheinmal über den Satz mit den Kindern nach :wink:
     
  17. #15 dersteffen77, 31.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Au Backe... :shock:

    Viel Glück & Erfolg! ... mein Schwarzes hatte vorgestern Geburtstag (1Monat), hab ihn wie jede Woche schön geputzt und meinen ersten Steinschlagpickel auf der Haube entdeckt :crybaby: ...Aber was solls, auch sowas passiert...

    Aber das mit den Zwergen... :cry:
    ...mir ist vor 2 Jahren, ein Kind vor meiner Haustür (ich war am Rasenmähen) gegen meinen alten/ehem. E39 mit dem Fahrrad gekippt (...das Fahrrad war wohl zu groß...). Es hat sich total erschrocken & geweint (Es hatte sicher Angst, dass ich schimpfe o.ä.). Hab mich natürlich auch erschrocken... Wir haben das Kind beruhigt und waren alle froh, dass nix passiert ist. Den Kratzer/ Gummistreifen vom Lenker konnte ich rauspolieren...

    Ich liebe meine Fahrzeuge und pflege sie wie ein ..., aber bei Kindern bin ich sehr HUMAN. Ich war als Zwerg auch ein kleiner, sorgloser Tollpatsch, hab oft geträumt und auch nicht auf jeden Mist geachtet...
    Bei Erwachsenen hab ich dagegen kein pardon, bei Kindern absolut!
     
Thema:

2 Wochen junger 1er - dicke Schramme

Die Seite wird geladen...

2 Wochen junger 1er - dicke Schramme - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  5. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...