2 Unfälle in 8 Tagen

Diskutiere 2 Unfälle in 8 Tagen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe anscheinend eine Glücksträhne. Erst letzte Woche ist mir eine beim Ausparken in meinen 1er gefahren, hintere Stoßstange & Zierleiste...

  1. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Ich habe anscheinend eine Glücksträhne. Erst letzte Woche ist mir eine beim Ausparken in meinen 1er gefahren, hintere Stoßstange & Zierleiste müssen getauscht und lackiert werden, 1 Parksensor muss erneuert werden. Heute dann der 2. Treffer. Wieder beim Ausparken in mein parkendes Auto :evil: (Hallo, mein Auto steht einfach da und kann sich nicht in Luft auflösen!!! Augen auf beim Fahren!!!). Dieses Mal hat es die Fahrertür erwischt. Bin jetzt mal gespannt, wie die Schadensabwicklung abläuft. Naja, mein Anwalt, der Sachverständige und mein :D können sich freuen. Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.

    Ergänzung:
    Kann mir jemand verraten, ob die Shadow Line abmontiert und neu montiert werden kann, wenn die Fahrertür getauscht & lackiert wird? Nicht das dies im Gutachten fehlt. DANKE!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 14.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Beschreib mal deinen Parkplatz,
    mir fällt da einiges zu ein,
    aber dann gibt es wieder Ärger :wink:
     
  4. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Es waren unterschiedliche Parkplätze, aber immer sind es Frauen gewesen :evil:
    Schande für das eigene Geschlecht!!

    Was möchtest Du denn los werden? :wink:
     
  5. #4 idealist, 14.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    ...damit ist alles gesagt. :whistle:
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Meine Schwiegermutter hatte in einem Monat 3 Treffer, 2 davon am eigenen Wagen (Auto geparkt - wurde angerempelt und ein Drauffahrer von hinten) und einen am Leihwagen während der eigene wegen des Schadens in Reparatur war (ebenfalls Prakrempler am stehenden Objekt)... also es gibt auch noch größere Pechsträhnen ...

    zum Glück alles von Kasko bzw. Haftpflicht gedeckt...
     
  7. #6 Christoph, 14.05.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Schwacher Trost, aber so wie sich das anhört, hast Du ja wenigstens die Verursacher...
    Naja ärgerlich ist trotzdem, aber wenn es nix kostet ;)
    Trotzdem mein Beilei an den armen :1er:
     
  8. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ja, solangs nur so kleine Schäden sind.

    Hatte vor 2 Wochen nen ordentlichen Wildschaden (12.000€) und am gleichen Tag an dem ich dass Auto repariert bekommen habe, habe ich ein Verkehrszeichen gerammt. (10.000€).

    Da freut sich die Kasko gg
     
  9. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ähnliches ist einer Freundin von mir auch mal passiert mit einem Z4. Die Versicherung hatte nach dem zweiten Mal keine Lust und hat die rausgeschmissen
     
  10. #9 Thorsten33, 14.05.2009
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    dachte frauen können alles besser .. wie man zur zeit in der radiowerbung hören kann :roll:
     
  11. #10 idealist, 14.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das Verkehrszeichen hat bestimmt vor Wildwechsel gewarnt :wink:
     
  12. #11 Pedal2Metal, 14.05.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Mir ist auch erst letzte Woche ein junges Mädel reingefahren, sie wollte neben mir parken... :?
    Jetzt stellt sich ihre Versicherung auch noch so blöd an...ich könnt jetzt echt :haue:
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wie kann man ein Verkehrsschild rammen? Für 10.000 Euro musst du ja ordenlich reingebrettert sein...
     
  14. #13 Stuntdriver, 14.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nimm doch persönlich Kontakt zu ihr auf...:unibrow:
     
  15. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mich haben sie auch gekündigt. Hab schon ne neue.

    Dass Ding wollte einfach nicht aus dem Weg gehen ;)

    Ja ich war zu schnell. Stoßstange, Motorhaube hin, 1 Felge und Reifen wegen Randstein, Spur verstellt, Kühlrippen, Kühltank, Unterboden alles kaputt, weil ich den Betonsockel des Schildes aus der Erde mitgerissen hab und dann drübergedonnert und mit der Hinterachse drauf geparkt bin.
    Total hirnrissige saudumme Nacht/Regen/Nebel Aktion. War mir ne Lehre
     
  16. #15 Pedal2Metal, 14.05.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hab ich schon, sie ist auch eine Bekannte von mir und dazu auch die Freundin eines Kumpels :)
    Sie will das über die Versicherung klären, nur die schiebt grad irgendwie ein bisschen Stress und will unbedingt einen ihrer Gutachter vorbeischicken.
     
  17. #16 1ercruiser, 14.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Alles gegeben was die Karre hergibt ;)
     
  18. #17 idealist, 14.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor,
    bei mir war es allerdings eine Ampel,
    ist aber schon über 20 Jahre her, hab dabei meinen heißgeliebten E21 verschrottet ](*,)
     
  19. #18 Stuntdriver, 14.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Naja ein Gutachter ist doch nicht unnormales. Hast du dir nicht gleich selbst einen genommen? Geht im Zweifel eher positiv für dich aus. :hinweisen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 momographics, 15.05.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wieso kommt mir das so bekannt vor :( vor 2 wochen macht die nachbarin ihre lieferwagentür auf und haut mir ne eule mit farbplatzer in den kotflügel und vorgestern probierte eine geistesestörte mit ihrem ford mondeo monstertruck zu spielen und mich rückwärts zu überfahren!?! (die stand an der ausfahrt und als sie niemand rauslies beschloss die mutter von 3 kindern die ebenfalls hinten drin sassen einfach mal kurzerhan dern rückwärtsgang einzulegen und ohne zu schauen voll auf das metall zu drücken!) wie idiotisch mus mann den sein? kann nur sagen zum glück hab ich alles rechtzeitig bemerkt und konnte ausweichen und als ich zu hupen begann merkte sie es dann und blieb beim 3ten mal stehen... traurig...

    gruss momo
     
  22. #20 Pedal2Metal, 15.05.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja, das ein Gutachter normal ist, weiß ich :) Aber die Versicherung von ihr wollte unbedingt einen eigenen schicken und stellt sie jetzt erstmal quer, wenn das ein anderer Gutachter macht.
     
Thema:

2 Unfälle in 8 Tagen

Die Seite wird geladen...

2 Unfälle in 8 Tagen - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  5. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...