2 Unfälle in 8 Tagen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dima72, 14.05.2009.

  1. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Ich habe anscheinend eine Glücksträhne. Erst letzte Woche ist mir eine beim Ausparken in meinen 1er gefahren, hintere Stoßstange & Zierleiste müssen getauscht und lackiert werden, 1 Parksensor muss erneuert werden. Heute dann der 2. Treffer. Wieder beim Ausparken in mein parkendes Auto :evil: (Hallo, mein Auto steht einfach da und kann sich nicht in Luft auflösen!!! Augen auf beim Fahren!!!). Dieses Mal hat es die Fahrertür erwischt. Bin jetzt mal gespannt, wie die Schadensabwicklung abläuft. Naja, mein Anwalt, der Sachverständige und mein :D können sich freuen. Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.

    Ergänzung:
    Kann mir jemand verraten, ob die Shadow Line abmontiert und neu montiert werden kann, wenn die Fahrertür getauscht & lackiert wird? Nicht das dies im Gutachten fehlt. DANKE!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 14.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Beschreib mal deinen Parkplatz,
    mir fällt da einiges zu ein,
    aber dann gibt es wieder Ärger :wink:
     
  4. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Es waren unterschiedliche Parkplätze, aber immer sind es Frauen gewesen :evil:
    Schande für das eigene Geschlecht!!

    Was möchtest Du denn los werden? :wink:
     
  5. #4 idealist, 14.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    ...damit ist alles gesagt. :whistle:
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Meine Schwiegermutter hatte in einem Monat 3 Treffer, 2 davon am eigenen Wagen (Auto geparkt - wurde angerempelt und ein Drauffahrer von hinten) und einen am Leihwagen während der eigene wegen des Schadens in Reparatur war (ebenfalls Prakrempler am stehenden Objekt)... also es gibt auch noch größere Pechsträhnen ...

    zum Glück alles von Kasko bzw. Haftpflicht gedeckt...
     
  7. #6 Christoph, 14.05.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Schwacher Trost, aber so wie sich das anhört, hast Du ja wenigstens die Verursacher...
    Naja ärgerlich ist trotzdem, aber wenn es nix kostet ;)
    Trotzdem mein Beilei an den armen :1er:
     
  8. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ja, solangs nur so kleine Schäden sind.

    Hatte vor 2 Wochen nen ordentlichen Wildschaden (12.000€) und am gleichen Tag an dem ich dass Auto repariert bekommen habe, habe ich ein Verkehrszeichen gerammt. (10.000€).

    Da freut sich die Kasko gg
     
  9. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ähnliches ist einer Freundin von mir auch mal passiert mit einem Z4. Die Versicherung hatte nach dem zweiten Mal keine Lust und hat die rausgeschmissen
     
  10. #9 Thorsten33, 14.05.2009
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    dachte frauen können alles besser .. wie man zur zeit in der radiowerbung hören kann :roll:
     
  11. #10 idealist, 14.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das Verkehrszeichen hat bestimmt vor Wildwechsel gewarnt :wink:
     
  12. #11 Pedal2Metal, 14.05.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Mir ist auch erst letzte Woche ein junges Mädel reingefahren, sie wollte neben mir parken... :?
    Jetzt stellt sich ihre Versicherung auch noch so blöd an...ich könnt jetzt echt :haue:
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wie kann man ein Verkehrsschild rammen? Für 10.000 Euro musst du ja ordenlich reingebrettert sein...
     
  14. #13 Stuntdriver, 14.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nimm doch persönlich Kontakt zu ihr auf...:unibrow:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mich haben sie auch gekündigt. Hab schon ne neue.

    Dass Ding wollte einfach nicht aus dem Weg gehen ;)

    Ja ich war zu schnell. Stoßstange, Motorhaube hin, 1 Felge und Reifen wegen Randstein, Spur verstellt, Kühlrippen, Kühltank, Unterboden alles kaputt, weil ich den Betonsockel des Schildes aus der Erde mitgerissen hab und dann drübergedonnert und mit der Hinterachse drauf geparkt bin.
    Total hirnrissige saudumme Nacht/Regen/Nebel Aktion. War mir ne Lehre
     
  17. #15 Pedal2Metal, 14.05.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hab ich schon, sie ist auch eine Bekannte von mir und dazu auch die Freundin eines Kumpels :)
    Sie will das über die Versicherung klären, nur die schiebt grad irgendwie ein bisschen Stress und will unbedingt einen ihrer Gutachter vorbeischicken.
     
Thema:

2 Unfälle in 8 Tagen

Die Seite wird geladen...

2 Unfälle in 8 Tagen - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  4. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...