2. Tuning & Sound Convention

Diskutiere 2. Tuning & Sound Convention im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, nach unserem erfolgreichen Start im September 2010, präsentieren wir die 2. Tuning & Sound Convention vom 8. – 9. Oktober 2011 mit...

1. #1 werner38, 15.08.2011
    werner38

werner38 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

nach unserem erfolgreichen Start im September 2010, präsentieren wir die 2. Tuning & Sound Convention vom 8. – 9. Oktober 2011 mit vielen Highlights auf der doppelten Fläche.

Da der ursprüngliche Standort - der Block E - schon bei der Premiere zu klein war, wechseln wir dieses Jahr in die AutoArenA nach Neckarsulm. Der Standort liegt direkt an der BAB Ausfahrt Heilbronn/Untereisesheim. Durch einen kostenlosen Bus-Shuttle werden die Besucher zum Gelände gebracht (Parkplatz ca. 700m entfernt).

Themenbereiche sind unter anderem:

Automobile
    Hersteller, Autohäuser, Tuner
    Tuning
    Tuner, Tuningzubehör, Tunings Kits
    Zubehör & Ersatzteile
    Reifen, Felgen, Spoiler, Karosserieteile, Werkzeug, Stoßdämpfer, Auspuffanlagen, ...
    Hifi & Elektronik
    Alarmanlagen, Car Audio, Navigationsgeräte, Mobilfunk, Mp3, ...
    Fachliteratur
    Zeitschriften, Fachbücher, DVD, Werkstatthandbücher, CD-Rom, ...
    Sonstiges:
    Automobilclubs, Verbände, Clubs, Vereine, ...

Öffnungszeiten:

Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr

Auch 2011 können sich Tuning Clubs wieder kostenlos auf der Messe präsentieren !

Infos zum Rahmenprogramm (Wahl zum Tuning Convention Girl, Promis, Leistungsmesstand..) findet ihr hier:

2. Tuning & Sound Convention - 8. - 9. Oktober 2011 AutoArenA Neckarsulm

Weitere Informationen sowie Bilder, Videos... von der Tuning & Sound Convention 2011 findet ihr auf unserer Homepage

M.A.X. Events - Messen, Hochzeitsmesse, Eventagentur, Heilbronn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Tuning & Sound Convention

Die Seite wird geladen...

2. Tuning & Sound Convention - Ähnliche Themen

1. Ein wenig Sound

Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...
  2. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  3. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  4. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...