2. Tuning & Sound Convention Freiburg 3. - 5. Februar 2012 Messe Freiburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von werner38, 30.05.2011.

1. #1 werner38, 30.05.2011
    werner38

werner38 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

Nach unserer erfolgreichen Prämiere im Februar 2011 wird die "Tuning & Sound Convention" Bestandteil der erfolgreichen "AUTOMOBIL", die von der Messe Freiburg seit 26 Jahren erfolgreich durchgeführt wird.

Die 2. Tuning & Sound Convention findet vom 3. - 5. Februar 2012 in der Messe Freiburg statt.

Öffnungszeiten:

Freitag: 12 - 24 Uhr
    Samstag: 10 - 18 Uhr
    Sonntag: 10 - 18 Uhr

Themenbereiche sind unter anderem:

Automobile
    Hersteller, Autohäuser, Tuner
    Tuning
    Tuner, Tuningzubehör, Tunings Kits
    Zubehör & Ersatzteile
    Reifen, Felgen, Spoiler, Karosserieteile, Werkzeug, Stoßdämpfer, Auspuffanlagen, ...
    Hifi & Elektronik
    Alarmanlagen, Car Audio, Navigationsgeräte, Mobilfunk, Mp3, ...
    Fachliteratur
    Zeitschriften, Fachbücher, DVD, Werkstatthandbücher, CD-Rom, ...
    Sonstiges:
    Automobilclubs, Verbände, Clubs, Vereine, ...

Auch 2012 können sich Tuning Clubs wieder kostenlos auf der Messe präsentieren !

Infos zum Rahmenprogramm (Wahl zum Tuning Convention Girl, Promis, Leistungsmesstand..) findet ihr hier:

Tuning & Sound Convention Freiburg - 3. bis 5. Februar 2012

Weitere Informationen sowie Bilder, Videos... von der Tuning & Sound Convention 2011 findet ihr auf unserer Homepage

Tuning & Sound Convention Freiburg - 3. bis 5. Februar 2012

Oder auf unserer Facebook Seite

M.A.X. GmbH | Facebook

:mrgreen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Tuning & Sound Convention Freiburg 3. - 5. Februar 2012 Messe Freiburg

Die Seite wird geladen...

2. Tuning & Sound Convention Freiburg 3. - 5. Februar 2012 Messe Freiburg - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...