2. Treffen BMW Exclusiv cars

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Reni, 11.04.2010.

1. Reni

Reni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    Am 23.5. 2010 Findet das 2. treffen der BMW-Exclusiv-cars statt wer aus diesem möchte da alles aufschlagen ?? Würde mich dann darum kümmern das plätze reserviert werden :wink:
    nähere Infos auf Startseite oder per pn an mich
    MFG Renan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 11.04.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

bmw exclusiv cars.. wie schlecht. aber wenigstens haben sie den rechtschreibfehler konsequent durchgezogen.

4. #3 Alex253, 12.04.2010
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also ich komme nicht bin dort im Urlaub!

5. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Stell mal vor, was ist das und was kann das?

Also ich sag mal, um die 3 1/2 Autos zu sehen, die da auf der HP verlinkt sind, dafür werf ich meinen R6 nicht an. Aber wenn da ein bischen was geht (also so 3-4 Stunden Beschäftigung ohne Langeweile sollten schon drin sein, 12 schlecht zusammengezimmerte Tuningbuden kann ich mir auch jede Woche auf dem Doof&Wichtig-Parkplatz anschauen), dann würd ich mich breitschlagen lassen, da mal reinzuschauen.

Und wenn du das in überregionale Treffen stellst, wird die Resonanz auch besser.

Btw, bist du bei der Weserberglandrundfahrt am 08.05. dabei?
    Kann ich nur empfehlen (letztes Jahr war saugut)...! :nod: :unibrow:

6. Reni

Reni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan

Nee bin leider bei der Rundfahrt nicht dabei

also zum treffen: Es wird eine lowrider show geben. Man kann vor ort sich airbrush aufs auto machen lassen. Desweiteren wird es eine große tombola geben.
    Wir erwarten etwas um die 300 autos. Am ganzen tag kann man auf der händlermeile teile bzw pflege produkte für seinen wagen kaufen oder sich beraten lassen

Thema:

2. Treffen BMW Exclusiv cars

Die Seite wird geladen...

2. Treffen BMW Exclusiv cars - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...