2 Tackt Öl dem Diesel beimischen ?
Diskutiere 2 Tackt Öl dem Diesel beimischen ? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Irgendwo habe ich gelesen dass es gut wäre etwas 2 takt Öl dem Diesel bei zu mischen ... was haltet ihr davon ?
Seite 1 von 2
Thema:
2 Tackt Öl dem Diesel beimischen ?
Die Seite wird geladen...
-
2 Tackt Öl dem Diesel beimischen ? - Ähnliche Themen
-
Motul 8100 X-Max 0W40 Öl zum nachschütten auf Serienöl möglich?
Motul 8100 X-Max 0W40 Öl zum nachschütten auf Serienöl möglich?: Gerade eben hat mein Boardcomputer gesagt ich soll 1 Liter Öl nachfüllen. Ich weiß leider nicht was die Werkstatt für Öl reingeschüttet hat. Ist... -
Öl im Motorraum
Öl im Motorraum: Servus zusammen, mir ist aufgefallen das im Motorraum an einer „Feder“ etwas Öl austritt und das es auch ein bisschen tropft auf das... -
[E87] Nach Motorspülung alles voller Öl :(
Nach Motorspülung alles voller Öl :(: Hallo, ich habe am Wochenende einen Ölwechsel gemacht und vorher eine Ölspülung (liqui moly pro line, 10min im stand), da ich den Motor was Gutes... -
Öl unter der Motorabdeckung
Öl unter der Motorabdeckung: Servus, ich habe letztens meine Motorabdeckung aufgemacht und gemerkt das sich etwas Öl aus einem Schlauch rauspresst. Bilder dazu hänge ich an.... -
1 L LITER CASTROL MAGNATEC STOP-START 5W-30 C3 MOTOR-ÖL MOTOREN-ÖL 50047707
1 L LITER CASTROL MAGNATEC STOP-START 5W-30 C3 MOTOR-ÖL MOTOREN-ÖL 50047707: [IMG] EUR 17,79 End Date: 29. Jan. 01:45 Buy It Now for only: US EUR 17,79 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...