1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 2 Steuergeräte Xenon-Licht

Diskutiere 2 Steuergeräte Xenon-Licht im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete 2 neue Steuergeräte für Xenon-Licht an. Original BMW (Valeo) und noch verpackt. Teile-Nr. 63 11 7 180 050 Preis pro Steuergerät 70 Euro...

  1. #1 Tom86, 31.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2012
    Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Biete 2 neue Steuergeräte für Xenon-Licht an.
    Original BMW (Valeo) und noch verpackt.
    Teile-Nr. 63 11 7 180 050

    Preis pro Steuergerät 70 Euro + Versand

    [​IMG]

    Bei Interesse bitte eine PN :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Preisupdate!
     
  4. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Gibt ja die Unterscheidung nach FRM 1,2,3 und ob für Xenon mit AHL und Max oder nicht.
    Weiß du welche das sind?
     
  5. #4 Dr.House, 09.08.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.257
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ist ab FL bis mindestens 2009 das gleiche, hab gerade nachgesehen. Beim preis wäre ich allerdings misstrauisch, da normaler weise eins 250 kostet inkl steuern.
     
  6. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Heißt die Steuergeräte oben sind für Xenon mit AHL und ohne? Also die FRM2 MAX Variante?
     
  7. #6 Tom86, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Habe die Steuergeräte aus dem BMW Nachrüstsatz für Xenonscheinwerfer übrig, denn bei meinen Scheinwerfern waren die Steuergeräte schon dabei. Rechnung ist von April 2012 und vorhanden.

    Die Steuergeräte stammen aus dem Nachrüstsatz für einen E81 zur Umrüstung von Halogen auf Xenon mit AHL. Laut ETK passen die Geräte bei Xenon mit und ohne AHL beim E81, E87 LCI und beim E87 vFL nur bei Xenon mit AHL. Beim E87 vFL mit Xenon ohne AHL ist eine andere Teilenr. angegeben. Aber wie gesagt, die Angaben sind ohne Gewähr. Am besten mal selbst mit dem BMW Online ETK oder bmwfans.info ETK vergleichen.
    Habe die selben Steuergeräte mit dem FRM3 verbaut, sollte aber auch mit beiden Varianten des FRM2 funktionieren. Beim FRM1 weiß ich es leider nicht.
     
  8. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Jetzt glaube ich habe ich FRM mit Xenonsteuergerät vertausch :eusa_doh::eusa_doh:
     
  9. #8 BMW'4ever, 09.08.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Die Steuergeräte funktionieren bei alle FRM...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    reserviert...
     
  12. Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    ...und verkauft!
     
Thema:

2 Steuergeräte Xenon-Licht

Die Seite wird geladen...

2 Steuergeräte Xenon-Licht - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. ASD Steuergerät

    ASD Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich das Steuergerät für das active Sound Design. Grüße, Julian
  5. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....