1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2 Sportsitze (M-Paket) Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von munzi70, 13.09.2010.

  1. #1 munzi70, 13.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    2 Sportsitze (M-Paket) Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint **VERKAUFT**

    Verkaufe jetzt doch meine beiden Sportsitze (Sitzheizung, elektr. Wangen und Airbags) - für 5-Türer.

    Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint. Airbags etc. ist alles noch drin/dran und sie sind mängelfrei!

    Ca. 25.000 km gelaufen. Sind aktuell ordentlich in passend grossen Kartons verpackt!

    Fotos folgen demnächst. Wer Interesse hat kann sich schon mal melden...

    Versand ist auf Grund der Größe nicht wirklich sinnvoll möglich, bzw. müßte wenn dann per Spedition gehen - und vom Käufer organisiert werden.

    Preis: 850 Euro.

    Hier nun endlich noch Fotos (Fahrersitz - Beifahrersitz ist logischerweise identisch):

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik116, 13.09.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Pls Preisangabe dazu :)
     
  4. #3 theo230390, 13.09.2010
    theo230390

    theo230390 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Sind das elektrisch verstellbare Sitze mit Memoryfunktion?
     
  5. #4 munzi70, 13.09.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Ne - siehe Beschreibung.
     
  6. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    Könntest noch explizit dazu schreiben, dass es 5-Türer-Sitze sind, dann passt's!
     
  7. #6 munzi70, 13.09.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Du hast Recht :wink: Erledigt.
     
  8. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    :daumen: Denn mal viel Erfolg! ;)
     
  9. #8 Muehlenmann111, 13.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Dieses kleine Detail, hätte er sicher nicht vergessen zu erwähnen. :lol:
     
  10. #9 munzi70, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Genau - dieses kleine Detail kann nur kaputt gehen und Reparatur kostet dann ordentlich... siehe Basti....
     
  11. #10 Sebastian7, 14.09.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    :crybaby: richtig, Fahrersitz (Seitenpolster), Beifahrer (Höhe) defekt..... wer will sie haben --> PN

    Dennoch ist Memory was feines:wink:

    So, dann will ich dein Thread ma nit weiter zu spammen:narr:
     
  12. #11 munzi70, 14.09.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Wer Interesse hat --> Angebot.
     
  13. #12 idriskgb, 14.09.2010
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi,
    ich habe bis jetzt keine Sportsitze, aber hätte schon interesse. Habe einen vFL mit sitzheizung. Muss ich irgendwelche Strippen neu legen oder was ist zu tun um die sitze zu verbasteln!?:P

    Gruß
     
  14. #13 munzi70, 14.09.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Dürfte kein Problem sein! Ist nur der Stecker (gelb) unter dem Sitz, den Du abziehen mußt und dann wieder anstecken...bei mir mußten wegen den Recaros die Airbags deaktiviert werden (war im Prinzip nen simples Abzwicken der beiden entsprechenden Drähte).
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Quertreiber, 14.09.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Für die Funktion von Airbag,Gurtstrafer und Sitzheizung muss nichts gemacht werden.
    Für die Lordosenstütze an der auch die Wangenverstellung hängt muss entweder vom Sicherungskasten aus eine neue Leitung gezogen werden (relativ aufwändig).

    Oder eine Leitung vom Zigarettenanzünder,danach sollte man laut Paul darauf achten nicht gleichzeitig beide Lordosen zu verstellen und den Ziggi zu nutzen sonst könnte die Sicherung fliegen :wink:.
     
  17. #15 Frank_DC, 14.09.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das geht aber per Codierung wesentlich eleganter - und vor allem kann man es wieder aktivieren, wenn doch mal wieder normale Sitze reinkommen sollten...
     
Thema:

2 Sportsitze (M-Paket) Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint

Die Seite wird geladen...

2 Sportsitze (M-Paket) Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....