[E81] 2. Service - wann, wieviel, was?

Diskutiere 2. Service - wann, wieviel, was? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Meiner zeigt jetzt knapp über 50TKM an, dass er nen Service will... (ich hab´ den TÜV nicht zurückgestellt), wenn ich dann im Menu nachsehe, dann...

1. #1 frankenmatze, 13.10.2011
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Meiner zeigt jetzt knapp über 50TKM an, dass er nen Service will... (ich hab´ den TÜV nicht zurückgestellt), wenn ich dann im Menu nachsehe, dann sind frühestens die vorderen Bremsbeläge in 7tkm fällig.

War das bei Euch auch so?

PS: Habt ihr auch so um die 400,- Euro bezahlt ohne Bremsen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanzolo, 23.10.2011
    Hanzolo

Hanzolo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Ich habe auch einen gekauft, der den 2. Service vor Uebergabe bekommt. Was wird hier genau gemacht bzw.wo kann man dies verbindlich nachschauen?

Thema:

2. Service - wann, wieviel, was?

Die Seite wird geladen...

2. Service - wann, wieviel, was? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  4. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  5. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...